Whirlpool Waschmaschine AWE 4516 Reparaturtipps zum Fehler: Knarksende Geräusche Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 744409
lurchi001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Knarksende Geräusche
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWE 4516
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Den Riemen kann ich ausschließen da ich sie ohne Verkleidung habe laufen lassen.
Wenn sie leer ist und ich die Trommel von Hand drehe ist das Geräusch auch nicht zu hören.
Für hilfreiche Tipps währe ich dankbar. |
|
BID = 744536
lurchi001 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe das Geräusch lokalisieren können.
Kommt vom Trommellager auf der linken Seite, Gegenüber der Antriebsseite.
Kann man das Lager selbst wechseln oder ist es kompliziert?
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288817 Heute : 4307 Gestern : 4888 Online : 524 5.11.2024 22:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,444447994232
|