Warscheinlichkeits- und Leistungsdichte Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
Autor |
Warscheinlichkeits- und Leistungsdichte |
|
|
|
|
BID = 744368
Spongebob Gesprächig
|
|
Moin! Ich hab immer wieder ein Problem beim rechnen von Klausuren z.B. soll berechnet werden, wie die Leistung Pn und die Leistungsdichte Pn0 von einem zufallssignal ist, dessen Amplituden im Bereich von -2 bis 2 gleichverteilt sind und dessen Leistungsdichtespecktrum weiß ist mit einer Grenzfrequenz von 5kHz ist.
Ich weiß immer nicht wie man aus einem Zusallssignal, die Leistungsdicht oder die Leistung berechnet wird, auch kann ich mir nicht vorstellen wie man beispielsweise bei einem idealen zufälligen NRZ-Signal das Leistungsdichtespektrum berechnet wird und wie das mit der Wahrscheinlichkeitsdichte und so zusammenhängt. Irgendwie gibts im Internet auch nix womit ich was anfangen kann. Das kann doch nicht so ein extremes Mysterium sein...
Danke schon mal für jede Hilfe!!!
Grüß Jan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385998 Heute : 727 Gestern : 6874 Online : 663 24.11.2024 7:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0378730297089
|