Remington

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  04:20:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Remington

BID = 743851

InfoElektroniker

Gerade angekommen

Hersteller : Remington

Einen wunderschönen,

habe bei Kukkel nichts gefunden!

Und zwar habe ich ne Platine, auf der unter dem defekten Bauteil "SPG" auf die Platine gedruckt ist. Ich wollt gern wissen was dass bedeutet?!

Das Bauteil müsste?! ne Diode sein glaub ich?!

!!Was auf dem Bild BLAU erscheint ist in wirklichkeit ROT

von oben nach unten also ROT,schmaler grüner, weiss bzw keine farbe, wieder rot.

Vielen Dank im vorraus
InfoElektroniker

BID = 743861

IC-Killer

Schriftsteller

Hallo und willkommen in Forum, InfoElektroniker

Zitat :
Einen wunderschönen,

habe bei Kukkel nichts gefunden!

Nach was haste denn gesucht? Remington? Platine? Bauteil?

Und dann hat er Dir nicht angezeigt was das für ein Bauteil ist. Vielleicht hättest Du noch die (Rot/Blau) Farben mitsuchen lassen sollen. Mhhhh Schon seltsam Wie kann das nur sein

Ich glaube mit der Beschreibung (a´la Ich habe hier ein Remington, da ist ein Bauteil auf einer Platine und ist aus farbigem Glas. Was das Gerät macht oder kann, geschweige denn den Typ weiß ich vielleicht, verrate es Euch aber nicht. )kann Dir hier niemand weiterhelfen.
Nur ein Foto reicht hier wohl nicht.

Wenn Du also Antworten suchst gib auch wenigstens mal die Daten des Gerätes an. Sonst wird das nix.

Zitat :
defekten Bauteil "SPG"

SPG als Bauteilbezeichnung habe ich noch nie gehört und außerdem, woher weißt Du, daß es defekt ist , wenn Du noch nicht einmal weißt, um was für ein Bauteil es sich handelt .

Gruß Killer

BID = 743920

sam2

Urgestein

Dummerweise hat REMINGTON im Laufe diverser Jahrzehnte geringfügig mehr als ein Modell von Elektrogerät produziert...
Und das in aller Herren Länder, angefangen in USA, dann lange Jahre auch in Europa (Deutschland, Frankreich, GB etc.), heute praktisch nurmehr in China.

Also, worum handelt es sich bei Deinem Suchspiel???

BID = 743931

InfoElektroniker

Gerade angekommen

Ihr seid, sowas von hohl! Gugge mal mein Nick an!! Und wenn Ihr nur Bilder guggen könnt und keine Ahnung habt!!! Veschwendet mit euren dummdämlichen Kommentaren nicht den feinen ServerSpace -.-

Gerät Remington Haarglätter S2014 rennt wieder-------------und Sie hat die Haare wieder schön ;p Fehler: Spule abgerissen (für andere!! weil wissen sollte frei sein )

tnx für mein Bauchmuskeltraining^^^;) .oO(deppen^^)

P.S.: Ich habe nicht nach nem Fehlertipp gefragt, sondern nach einem Ersatzteil!!!! Fehler wusste ich ja! Also Ihr beiden tummelt euch mal da rum wo ihr gebraucht werdet im nirvana........... so long

MfG

InfoElektroniker

BID = 744100

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
P.S.: Ich habe nicht nach nem Fehlertipp gefragt, sondern nach einem Ersatzteil!!!!

Du hast nach garnichts gefragt! Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du auf das Geschreibsel brauchbare Antwort erhälst??^?

BID = 744124

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@InfoElektroniker: egal, WAS Du geraucht/getrunken/eingenommen hast:
es war zuviel, nimm bitte deutlich weniger...!

Vielleicht kommt dann bei Deinem Geschreibsel auch wieder etwas wenigstens halbwegs Verständliches heraus...

mitleidige Grüße,
TOM.

BID = 744137

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ihr seid, sowas von hohl! Gugge mal mein Nick an!! Und wenn Ihr nur Bilder guggen könnt und keine Ahnung habt!!! Veschwendet mit euren dummdämlichen Kommentaren nicht den feinen ServerSpace -.-

Und Ende der Beleidigungen!
Werde beim Admin eine Schreibsperre für diesen User anregen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289543   Heute : 366    Gestern : 4667    Online : 380        6.11.2024    4:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0557990074158