Bosch Luftstutzen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  01:15:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Luftstutzen Bosch

BID = 744299

CKYHC

Gerade angekommen

Zur Homepage von CKYHC

Ersatzteil : Luftstutzen
Hersteller : Bosch

Hallo Zusammen,

ich habe mir kurz vor Weihnachten einer Dunstabzugshaube der Fa. Bosch bestellt: DKE 645K.

Die Ware ist schnell angekommen, Verpackung sah unbeschädigt aus und so habe ich den Fehler gemacht: ich habe die Ware verpackt gelassen ohne Inhalt zu überprüfen (die Installation wurde für spätere Zeit geplant).

Heute habe ich den Box geöffnet und gleich entdeckt, dass Luftstutzen gebrochen ist. Ich versuche Verkäufer morgen zu kontaktieren, aber die Ware ist leider schon mehr als ein Monat da und somit kann es eventuell mit Ersatz nicht klappen.

Ich habe gleich versucht über Bosch-Seite nachzuschauen - was es mir kosten kann, aber da werden mehrere Möglichkeiten angeboten, je. weder mit Beschreibung noch mit Bild:

http://www.bosch-eshop.com/eshop/bo.....ype=A

Kann mir jemand helfen und sagen - welcher Luftstutzen ich brauche?

Originalteil war aus Plastik (weiß) und ist fast komplett gebrochen - es bleibt nur ein Teil davon, der mit 2 Schrauben befestigt ist (obwhohl in die Anleitung steht, dass man es selbst anschrauben musste).

S. Bild.

Danke im Voraus!
Andrey

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CKYHC am 28 Jan 2011 22:22 ]

BID = 744305

sam2

Urgestein

Bitte ALLE Nümmerkes vom Typenschild!
Dann klappts auch mit der Ersatzteilzuordnung.

BID = 744361

CKYHC

Gerade angekommen

Zur Homepage von CKYHC

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich möchte die Ware nicht aus Box holen (wegen eventuelle Klärung durch Shop).

Folgendes steht auf Verpackung:

BOSCH Dunstabzugshaube

DKE645H (habe mich scheinbar geirrt, in Rechnung steht DKE645K).
9000098028
Type: HBD-FX21-4
890600620

Unter der Strichcode:
4 242002 274935

Unter der Strichcode #2:
00227493189060006201

Viele Grüße!
Andrey

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289312   Heute : 135    Gestern : 4667    Online : 621        6.11.2024    1:15
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0500481128693