Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR-DE345 Reparaturtipps zum Fehler: Brummen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 743650
markel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Brummen
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-DE345
Messgeräte : Multimeter
habe hier einen Str-de345, das Gerät brummt nach betätigen des netzschalters. es ist kein Gerät und auch keine Lautsprecher angeschlossen. Das Brummen kommt aus dem Receiver. Hat jemand einen Vorschlag was das sein könnte.
Markel
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 743651
HansG Schreibmaschine
|
|
Funktioniert denn irgendwas an dem Gerät?
markel Gerade angekommen
|
sorry
hatte ich vergessen gerät funktioniert ansonsten (display geht an, Relais für LS schalten, FB funktioniert). Ob aus den LS ausgängen was raus kommt konnte ich noch nicht prüfen, werde ich aber noch nachholen.
markel
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681601 Heute : 2396 Gestern : 9004 Online : 326 6.1.2025 11:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.264882087708
|