ich will mir ein Abwärtswandler bauen, dessen Ausgangsspannung von 0-25V variabel ist. Die Eingangsspannung beträgt 30V. Meine Induktivität darf nicht größer als 1mH sein und die Schaltfrequenz nicht größer als 10 kHz.
Wie mache ich das????...da ich zwei worst case Fälle habe...Einmal mit 0V und einmal mit 25 V.Wie groß müsste ich meine Induktivität wählen?
BID = 743658
dl2jas
Inventar
Willkommen im Forum!
Echt 0 Volt geht natürlich nicht, wenn bei jedem Takt ein Minimum an Energie übertragen werden soll, also keine "Aussetzer" in der Regelung zugelassen werden sollen.
Mit welchem Strom, bzw. Leistung ist zu rechnen und was soll daran betrieben werden?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 743669
felix65
Gerade angekommen
Es soll ein Strom von max. 1,8 A sein.
Als Last will ich einen variablen Widerstand nehmen um die Ausgangsspannung zu ändern....
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!