Erfahrungen mit dem SE Aino? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Erfahrungen mit dem SE Aino? |
|
|
|
|
BID = 743400
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Da mein K850 so langsam nicht mehr ins Internet will und die BT-GPS-Maus alle paar Minuten eigenmächtig die Verbindung trennt, soll demnächst was neues her
Ich habe mir das Aino (Elm, Naite, Yari - Wer denkt sich solche Namen aus?) ausgeguckt, besonders gefällt mir daran, dass es aGPS, einen großen Bildschirm, WLAN und eine hochauflösende Kamera hat.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Letztens durfte ich mal ein X10mini ausprobieren, wäre es meins gewesen, hätte ich es vermutlich nach kurzer Zeit in die Ecke gepfeffert.
Das ist fast schon kriminell, ein Smartphone mit kaum angepasster Android-Oberfläche auf so ein abartiges Format zu zwingen....
Ich hoffe, es wird auch in Zukunft noch große Handys geben
IC-Killer Schriftsteller
|
|
Offtopic :
| Mit´m Ipad kannst über WLAN ja telefonieren. Dürfte groß genug sein.
Killer | |
|
BID = 743458
clembra Inventar
|
ElektroNicki Inventar
|
Das x10mini ist wirklich pervers klein, es nimmt iirc noch weniger Fläche ein, als ne Bankkarte.
Vor allem ist eben ein Touchscreen in so einer Größe sinnfrei weil fummelig zu bedienen...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426753 Heute : 712 Gestern : 5094 Online : 331 30.11.2024 6:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0435128211975
|