ITT LCD Fernseher LCD 32-4000 HDS 2 Reparaturtipps zum Fehler: g.LED,hängt b. Start Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD ITT LCD 32-4000 HDS 2 --- g.LED,hängt b. Start Suche nach ITT |
|
|
|
|
BID = 742878
Baerenpranke Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Erfurt
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : g.LED,hängt b. Start
Hersteller : ITT
Gerätetyp : LCD 32-4000 HDS 2
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Allerdings keine Informationen auf dem Schirm.
Gelbe LED leuchtete,...heißt,....CPU keine Funktion !!,Habe Elkos überprüft,..1x 100uf/16V etwas taub,..werde diesen austauschen,Goldcap
5,5V werde ich auch tauschen.
Bei meiner Messerei war auf einmal die LED grün und das Gerät lief!!
1. Wärmefehler,
2.kalte Lötstelle,
3.Elko taub
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Board??
Scheint von Humax zu sein |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 770793
montglane Gerade angekommen
|
|
Habe einen Humax LDE32IS51 auf dem Tisch mit dem selben Mainboard ITT32-4000HDS und dem selben Fehler. Habe IC U661 PCF8563T nachgelötet und der Fehler scheint weg zu sein.Gerät läuft noch Probe. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386459 Heute : 1192 Gestern : 6874 Online : 571 24.11.2024 9:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.747209072113
|