Philips TV 28PT800B/00 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild beginnt zu zittern Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips Philips TV 28PT800B/00 --- Bild beginnt zu zittern Suche nach Philips Philips |
|
|
|
|
BID = 770758
kirneh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild beginnt zu zittern
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philips TV 28PT800B/00
Chassis : ??
Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines mittlerweile 17 jahre alten Philips Fernsehegerätes , welche seit kurzer zeit ein Bildzittern hervorruft - nachdem er ca. 20 min einwandfrei lief . Ich würde als Laie sagen das es ein horizontales zittern ist . Mich würde interessieren was es für ein fehler sein könnte und ob es sich lohnt ihn nochmal zu reparieren . Er war nur einmal in den ganzen Jahren in der Werkstatt - da wurden Kondensatoren getauscht weil das Bild links und rechts konkav einbrach .
Seitdem funktionierte er wieder bis auf ein auffälliges Brummen bei hohen weißanteil im Bild ......
Bin für alle Hinweise und Ratschläge dankbar
mfg kirneh |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184143921 Heute : 3390 Gestern : 6456 Online : 133 20.5.2025 13:57 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
9x
ycvb
3,05267691612
|