Niederohmige Hochlast Potentiometer

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  14:34:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Niederohmige Hochlast Potentiometer
Suche nach: potentiometer (909)

BID = 742809

Electram

Gerade angekommen

Hallo,

ich suche dringend einen niederohmigen Hochlast Potentiometer und da ich in der Nähe einer elektronischen Abfallwirtschaft / Werkstoffhof wohne, wüsste ich gerne in welchen Geräten werden solche Potis eingebaut !?

Danke und Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Electram am 22 Jan 2011 21:38 ]

BID = 742810

Rial

Inventar

Was ?

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 742814

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

ggf. als "Lautsprecherregler" in - nun ja - Lautsprecherboxen.

BID = 742818

IC-Killer

Schriftsteller

Offtopic :
Soll er halt ein paar Briketts in ´ne große Schraubzwinge klemmen. Fertig, da hat er den Müll.
Aber das mit den Poti´s in Lautsprecherboxen war schon ein finsteres Kapitel in der Geschichte der Elektrotechnik

BID = 742838

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :
Was ?

Ja irgendwo muß doch das Dioxinfleisch, altes Chemiebier und der Château Glycol an den Kunden gebracht werden. Und dafür gibt's jetzt die Abfallwirtschaft. Erkennbar sind die oft am Namen. Wenn die Kneipe "zum rostigen Faß" heißt, ist das ein gutes Zeichen :-)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 742840

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Offtopic :
http://www.youtube.com/watch?v=jgUQGIKMaCo&feature=related

BID = 742843

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Kann es sein, daß Du ein Hochlastpotentiometer suchst?

Welchen Ohmwert soll das Potentiometer haben und welche Leistung soll es sein?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 742849

Rial

Inventar

@ dl2jas

Zitat :
Welchen Ohmwert soll das Potentiometer haben

Blöde Frage !

Hat er doch schon geschrieben :

Zitat :
ich suche dringend einen niederohmigen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 23 Jan 2011  6:16 ]

BID = 742898

Electram

Gerade angekommen

Hallo und danke an alle, die hier helfen wollen. Den anderen mit ihren blöden Sprüchen und Kommentaren mag ich gar nicht antworten.
Also ich suche konkret Potis bis 30 oder 100 Ohm mit einer Leistung von ca. 20 W oder höher.

BID = 742920

perl

Ehrenmitglied

Solche wirst du in Haushaltsgeräten überhaupt nicht finden und in Industrie- oder Meßgeräten auch nur ausnahmsweise.

BID = 742932

Rial

Inventar

Zitat :
Den anderen mit ihren blöden Sprüchen und Kommentaren mag ich gar nicht antworten.

Und warum hast du dann nicht gleich im ersten Posting vernünftig geschrieben was du suchst ?!

Wofür sollen die gesuchten Potis denn genutzt werden ?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185624984   Heute : 4535    Gestern : 10050    Online : 88        1.10.2025    14:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482759475708