Kondensator Verwirrung Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 742347
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
|
Hier hab ich ein Bild, hoffe, dass ihr was erkennen könnt.
|
Leider nicht, das wichtigste fehlt, der Aufdruck.
Aber auch ich glaube nicht an einen defekten Kondensator.
Zitat :
| Wie kann man eigentlich ohne Spay oder Fön einen Wärmefehler ausfindig machen? Zumindest den Fehler einkreisen? |
Auf Sommer und Winter verlassen. Dauert nur etwas. Oder zwischen Afrika und Sibirien hin- und herfliegen, geht aber tierisch in's Geld.
Für alle anderen gibt es Fön und Kältespray.
Wie in aller Welt kann man damit einen CD-Player schrotten?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 742349
Mirto Schreibmaschine
|
|
Damit:
Ist aber nicht sehr erfolgsversprechend!
Kältespray und Fön sind schon die Mittel der Wahl.
Man muß die Bauteile ja nicht unbedingt auf -50º herunterkühlen. Dann bildet sich Kondenswasser und man hat ein neues Problem. Gleiches gilt für den Fön. Vor dem Schmelzen aufhören
Nicht immer gilt: Viel hilft viel!
Gruß
Rainer
westerwave Gerade angekommen
|
Vielen lieben Dank für die Tipps, nun werde ich doch noch mal mit dem Fön rangehen. Also, gute Nacht bis zum nächsten Problem;p
|
BID = 742362
Yazoo87 Gelegenheitsposter
|
Wenn das netzteil diesem hier entspricht *klick* und ebenfalls Rubycon Elkos hat brauchste dich um die nicht kümmern.
Wärs Ramsch wie Capxon, Samyoung, SamWha, Elite oder sowas würd ich die erstmal alle kicken..
Nen defekten Rubycon hab ich in all den Jahren nochnicht zu sehen bekommen.
|
BID = 742394
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
|
Zitat :
| Wie kann man eigentlich ohne Spay oder Fön einen Wärmefehler ausfindig machen? Zumindest den Fehler einkreisen? |
Auf Sommer und Winter verlassen. Dauert nur etwas. Oder zwischen Afrika und Sibirien hin- und herfliegen, | Ja, der Fehler sitzt vor der Kiste und in Sibirien kreisen ihn die Wölfe ein. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397256 Heute : 4452 Gestern : 7548 Online : 664 25.11.2024 15:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.030580997467
|