Miele Geschirrspüler Spülmaschine G641 SCI Plus 27/64553177 Reparaturtipps zum Fehler: Zu / Ablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 741966
beaverrlp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu / Ablauf blinkt
Hersteller : Miele G641 SCI Plus
Gerätetyp : 27/64553177
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hallo liebe Gemeinde nun hat es mich auch zu hingetragen. Bei oben genannten GS leuchtet permanent die Rote LED, folgend etätigkeiten wurden unternommen, alle Siebe gereinigt, Rückschlagverntil gereinigt, Pumpe auch nach Verunreinigungen überprüft. Nun lese ich als von einem Fehlercode hier aber ich kann nirgendwo in der BA finden wie man diese euch erstllen kann, welches Euch sicherlich helfen könnte und auch dem Elektriker vor Ort.
Zulauf auf und Zu gedreht funktioniert tadellos sprich es spricht direkt die Warnleuchte an. Abpumpen tut sie Programmneustart auch. Teilweise läuft sie je nach Programm auch mal 5 minuten dann wieder 10 minuten eigentlich ich vermute es mal dann wenn Sie erneut abpumpen müsste.
Vielen Dank für Eure Ratschläge zumal ja auch interessant wäre die Fehlercodeerstellung.
Gruß Markus
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Markus,
willkommen im Forum.
Als erstes wäre erstmal der Eimertest dran(siehe Haushaltsgeräte FAQ), um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Dann bitte mal die "Suche" benutzen, einfach den Begriff "Zu/Ablauf blinkt" eingeben, dort findest Du schonmal einiges an Informationen, was diese Fehlermeldung betrifft.
Gruß
shotty |
|
BID = 742045
beaverrlp Gerade angekommen
|
Ah OK, lese hier als ständig Fehlercode auslesen, nur hat diese Maschine ja kein Display , da ja hier von Uhrzeiten geschrieben wird denke ich mal das damit gemeint ist auf welcher Position. Nur kann ich Euch nähere Info´s geben dazu müsste ja der Test gestartet werden. An den Eimertest mache ich mich dran (frau freut sich schon )
p.s. wäre nett shotty wenn mir das noch erklären würdest mit Fehlercode, Eimertest etc. wurde ich hier fündig.
Danke schön an alle Mithelfer
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289791 Heute : 614 Gestern : 4667 Online : 538 6.11.2024 6:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,92661309242
|