Sharp TV 70ES-14S

Reparaturtipps zum Fehler: Menü öffnet nicht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  08:27:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp 70ES-14S --- Menü öffnet nicht
Suche nach Sharp

BID = 741844

schmitzalex

Schriftsteller

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Menü öffnet nicht
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70ES-14S
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Ich habe hier einen Sharp 14ES-14S welcher auf die Menütaste der Fernbedienung nur mit einem Blinken der LED reagiert. Da Ich die originale Fernbedienung nicht habe, habe ich eine Ersatzfernbedienung für genau dieses Gerät bestellt. Auf Grund des Problemes habe ich die Fernbedienung zurückgeschickt und eine neue bei einem anderen Händler bestellt, mit dem gleichen Ergebnis. Im Internet habe ich von jemandem gelesen, der das gleiche Problem mit einem Sharpfernseher hat. Ist dieses Problem bekannt, oder gibt es bei Sharp eine versteckte Sperre?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmitzalex am 18 Jan 2011 22:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 742062

schmitzalex

Schriftsteller

Der Fehler lad wider erwarten an der Ersatzfernbedienung, bei dieser war die Taste Menü auf eine andere Taste gelegt.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393847   Heute : 1043    Gestern : 7548    Online : 519        25.11.2024    8:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0980019569397