Privileg Herd Elektroherd  OAEMCPTP-E

Reparaturtipps zum Fehler: Backofentürdichtung defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  23:18:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Privileg OAEMCPTP-E --- Backofentürdichtung defekt
Suche nach Herd Privileg

    







BID = 741547

bugme

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Backofentürdichtung defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OAEMCPTP-E
S - Nummer : 55028933
FD - Nummer : PNC 949721531-01
Typenschild Zeile 1 : PNR 897.034 2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Ihr Lieben,

mein Onkel hat mich gebeten, im Internet nach einem Ersatz für die Backofentürdichtung für das folgende Gerät zu suchen: Privileg Elektro-Einbauherd 30900

Leider bin ich nirgends findig geworden. Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil finde?

BID = 741582

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Teile für PRIVILEG-Geräte gibt bei:

http://www.profectis.de/Ersatzteilbestellung.66.0.html

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 742326

bugme

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


Danke!

Wenn die jetzt noch auf eine Anfrage per "Bestellformular" antworten würden ...

BID = 742358

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das dauert dort erfahrungsgemäß unverschämt lange (ist halt ein Monopolist...).
Besser klappts erfahrungsgemäß telefonisch.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137003   Heute : 5377    Gestern : 5445    Online : 441        6.10.2024    23:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.225661993027