Suche ALPS 103B Poti

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  03:24:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche ALPS 103B Poti

BID = 740499

Owi

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ein ALPS 103B besorgen kann bzw jemanden der mir eine Seite gibt wo ich dieses oder Baugleich kaufen kann.

Hier die genauen Daten:

Bild eingefügt

Danke im Voraus

Owi

BID = 740501

sam2

Urgestein

Wo war das Bauteil denn eingesetzt?

BID = 740601

Owi

Gerade angekommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_MC-303

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Owi am 13 Jan 2011 19:23 ]

BID = 740617

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Schaue mal hier:
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=alps&M=1

RK0971110-103B sieht ähnlich aus.
Die Anschlüsse etwas umgelötet und das Ding könnte passen.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 740636

Owi

Gerade angekommen

cool thx sieht gut aus ..werde mal schaun

BID = 740722

sam2

Urgestein

Der Gerätehersteller kann es nicht mehr liefern?

BID = 741734

Owi

Gerade angekommen

Das gerät ist 20Jahre alt eines der ersten grooveboxen die damals produziert wurden. Auch wenn von Roland und auch weils es eine andere 303 gabt die hardwaremässig bissle verändert wurde wenn mit gleichen features (neue platine halt) glaub ich nicht das da noch teile dirket von Roland geliefert werden. Bei Ebay gibt es n paar Bausätze duie enthalten aber gleich n volllen satz mit 8 neuen reglern. Was ansich nicht schlecht ist 1 oder 2 würden mir aber reichen :D.

Ich werd bei Segor wohl bestellen.

BID = 741753

yehti

Schriftsteller

Moin!
Das 103 steht für 10 Kiloohm.
Ein recht ähnlich aussehendes Poti gibt es bei Reichelt als RK09K113-LOG10K
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415817   Heute : 313    Gestern : 7490    Online : 288        28.11.2024    3:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0713219642639