HDMI 19 polig SMT für PS3 Slim gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
HDMI 19 polig SMT für PS3 Slim gesucht Suche nach: hdmi (843) |
|
|
|
BID = 739484
donsal Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: Bonn
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HDMI Einbaustecker mit 19 pins in drei Reihen gestellt und abgewinkelt für meine PS3 Konsole.
Ich habe im Internet schon einige gefunden, die zwar 19 polig sind, jedoch ist die von der PS3 in drei Reihen verteilt, wo bei die im Internet die 19 pins in zwei Reihen verteilt sind.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
LG donsal
|
BID = 739499
Harald73 Schreibmaschine
    
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
Beiträge: 1016
|
Hi,
das Datenblatt zu diesem Teil
http://www.conrad.de/ce/de/product/530335/
zeigt 3 Reihen. Conrad bezeichnet es aber als Einbaubuchse, nicht -stecker.
Vergiss es, ist hatte das "SMT" in der Überschrift nicht gelesen
Gruß
Harald
_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 9 Jan 2011 13:37 ]
|
BID = 739552
donsal Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: Bonn
|
Hallo,
danke für deine Antwort Harald73. Ich glaube, ich habe mich mit SMT falsch ausgedrückt denn sowas ähnliches bräuchte ich (der von Deinem Link), jedoch frage ich mich nun, ob Einbaubuchse- und stecker nicht dasselbe ist? Ich meine, es muss hinterher das HDMI Kabel in Buchse/Stecker angeschlossen werden...
Ich bräuchte halt so ein Teil wie der von Conrad mit 19 pins jeweil drei Reihen: 7 pins, 6 pins und 6 pins und jeweils zwei Kontakte an beiden Seiten damit die in die Löcher des Mainboards der PS3 gelötet werden.
Edit: Hab' gerade nochmal geschaut bei meiner alten Buchse. Die Buchse von Conrad hat die Pin-Belegung die ich brauche, jedoch hat sie jeweils an den Seiten jeweils nur einen Kontakt, meint ihr das macht was aus..? Und übrigens ist der alte Stecker grau, der hier genannte ist gold..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: donsal am 9 Jan 2011 17:06 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: donsal am 9 Jan 2011 17:10 ]
|
BID = 739577
clembra Inventar
     
Beiträge: 5402 Wohnort: Weeze / Niederrhein
|
Bei HDMI wird in den Geräten üblicherweise immer eine Buchse verbaut und das Kabel hat einen Stecker an jedem Ende. Dabei ist es auch egal, wie rum das Kabel verlegt wird - passt immer. Anders wäre es z.B. bei RS-232 über D-Sub9. Das Problem bei einigen Shops ist, dass alles, was gesteckt wird automatisch Stecker ist - egal ob Buchse/Kupplung oder richtiger Stecker.
Die Farbe dürfte auch kein besonderer Unterschied sein. Vergoldet ist eigentlich besser, wirklich merken dürfte man es aber nicht. Wichtig dürfte aber sein, ob der alte Anschluss außen leitfähig war oder nicht. Wenn nicht muss sichergestellt werden, dass durch das dann leitfähige Gehäuse der Buchse keine Kurzschlüsse auftreten.
_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193381612 Heute : 2728 Gestern : 14873 Online : 267 12.10.2026 4:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.57079792023
|