Miele Waschtrockner WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Y 1 öffnet nicht Wasserzulauf Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 739157
Peres Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Y 1 öffnet nicht Wasserzulauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wie sieht dieses Signal aus ?
Für einen Tip wäre ich dankbar |
|
BID = 740341
Peres Gerade angekommen
|
|
Hallo
Habe mal weiter gemessen. An Pin 6 Stecker 7 Leistungselektronik soll ein Signal sein für die Steuerung des Relais auf der Leistungselektronik
Dieses Signal konnte ich am Wochenende mit dem Oszilloskop einmal messen
Da hat dann auch das Relaise geschaltet und Y 1 wurde geöffnet. Bei einer 2ten Messung war das Signal nicht mehr vorhanden und y1 hat natürlich auch nicht geöffnet. Woran könnte es liegen ? Habe eine gebrauchte ETW 900 ersteigert mit der ich es noch mal ausprobieren will wenn ich sie bekommen habe .Hat jemand noch eine andere Idee ?
Vielen Dank
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289522 Heute : 345 Gestern : 4667 Online : 497 6.11.2024 3:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0541210174561
|