Autor |
|
|
|
BID = 738522
MiDar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht weiter
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : speedstar silence
S - Nummer : SL15G1B
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo ich habe eine Bosch speedstar silence. Wir haben vor kurzem ein Programm abgebrochen und am nächsten Tag gemerkt, dass das Wasser am Boden drinstand. Das Wasser lief nicht mehr ab. Also haben wir den Geschirrspüler per Hand gesäubert. Im Filter befand sich auch nichts. Als wir dann gestern den Geschirrspüler erneut starten wollten, bemerkten wir, dass die Zeitanzeige nicht weiterlief und der Geschirrspüler kein Wasser einpumpte. Woran könnte das noch liegen / Was könnte ich selbst dagegen tun?
Danke schon jetzt,
Midar
|
|
BID = 738525
Ewald4040 Urgestein
|
|
Können wir alle Daten des Typenschild haben?
BID = 738562
MiDar Gerade angekommen
|
Also ich habe jetzt mal alles, was drauf steht abgetippt. ich hoffe, dass das das richtige ist.
E-nummer : SGS45N12EU/31
FD 8901 01084
TYPE : SL15G1B
409010248893010845
230 V // 240 V ~50 HZ
2,1 kW // 2,3 kW
10 / 16 A // 13 A
|
BID = 738812
MiDar Gerade angekommen
|
Hat keiner eine Idee oder fehlen noch Daten? Also ich habe echt schon alles abgeschrieben und hoffe auf Hilfe. Bin nämlich ein bisschen am Verzweifeln. Bin finanziell nicht so gut betucht und kann mir wahrscheinlich keinen Techniker leisten.
MfG MiDar
|
BID = 738879
Ewald4040 Urgestein
|
Wann wurde das Gerät gekauft? Könnte noch in der Garantie liegen. Herstellungsdatum wäre Januar 2009!
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |