Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS 5411 Reparaturtipps zum Fehler: Spülvorgang nur sporadisch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 736801
Benny-hsh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülvorgang nur sporadisch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS 5411
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Sobald das geschehen ist startet normalerweise der Spülvorgang. Bei mir jedoch nur noch sporadisch. 10 - 20 mal muss ich die Tür auf und zu machen bis die Umwälzpumpe anfängt zu stottern und mit Glück dann startet. Ist sie dann gestartet, läuft sie völlig reibungslos.
Die Umwälzpumpe habe ich daraufhin ausgebaut, auf gemacht und komplett gereinigt, da man an Hand der Geräusche denken könnte sie wird durch irgendwas blockiert. Alles bestens, es war zwar etwas Dreck im Rotor, jedoch besteht das Problem noch immer.
Ich habe das ganze mal gefilmt wir sie stottert etc. und das Video bei Youtube für euch gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=ssSYysGAaKs
Ich freue mich riesig über positive Anregungen was da der Fehler sein kann.
Gruß
Benny
|
|
BID = 738671
Benny-hsh Gerade angekommen
|
|
hat wirklich keiner eine Idee??
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182607427 Heute : 9421 Gestern : 8058 Online : 72 27.12.2024 21:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,317836999893
|