Miele Waschtrockner T494C und W910WPS T494C Reparaturtipps zum Fehler: Welcher Zwischenbausatz? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 738073
user9090 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Welcher Zwischenbausatz?
Hersteller : Miele T494C und W910WPS
Gerätetyp : T494C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
und darauf Trocker T494C (gerade Blende.
Ausführung mit Schublade wäre klasse. Habe für die W910WPS leider keinen normalen Deckel mehr, da die WM untergebaut war. Nur eine Blechabdeckung ist vorhanden.
Besten Dank.
user9090
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo user9090,
da wird die Geschichte schon eng werden, da die Geräte schon älter sind.
Möchtes Du, dass der Trockner vernünftig auf dem Gerät gesichert wird, bleibt eigentlich nur noch der WTV 309.
Aber dazu brauchst Du einen Maschinendeckel und die Befestigungsteile, um den WTV zu befestigen. Das geht nicht auf dem Blech.
Gruß
shotty |
|
BID = 738817
|
Hallo Shotty,
danke für die schnelle Antwort hier im Forum.
Wie war denn die Typenbezeichnung für den alten, passenden Bausatz mit Schublade von Miele?
Vielleicht habe ich ja Glück und kann diesen noch gebraucht erwerben.
Mit besten Grüßen user9090
|
Hallo user9090,
ohne den originalen Maschinendeckel kannst Du keinen Zwischenbausatz montieren.
Ich muss mal schauen, ob ich noch die Bezeichnungen finde.
Gruß
shotty
|
BID = 742219
|
Hallo, gibt es noch eine Info für einen Zwischenbausatz mit Schublade. Wäre nennt wenn mir jemand eine Miele Typennumer nennen könnte. Besten Dank!
WaMa W910 WPS gerade Blende
Trockner T494C gerade Blende
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293445 Heute : 4274 Gestern : 4667 Online : 438 6.11.2024 22:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,343537092209
|