Problem mit Siedle HT 611-01

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:40:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Problem mit Siedle HT 611-01

BID = 737943

EtechAndy

Gerade angekommen

Habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich war heute bei einem Kunden bei dem die Klingel der Sprechanlage nicht mehr geht. Als ich die Sprechstelle geöffnet habe ist mir aufgefallen, dass kein internes Läutewerk eingebaut ist. Wollte jetzt eine neue Sprechstelle bestellen und habe mir auch gleich die Anschlusspläne von Siedle aus dem Netz besorgt. Laut den Plänen handelt es sich bei der Siedle Sprechstelle HT611-01 um Mehrdrahttechnik. Die bis jetzt angeschlossene Sprechstelle ist jedoch nur mit zwei Adern angeschlossen (siehe Bild). Alle Funktionen sind soweit gegeben ( bis auf der Gong ). Da ich die Spannung an den Anschlussklemmen (c+LW) nicht gemessen habe ist meine Frage nun: Funktioniert der Gong der Sprechstelle wenn sie laut Bild angeschlossen ist, oder fehlen da Adern in der Installation ?

BID = 738188

Bunkerspirit

Stammposter

Lade dir mal bei Siedle das Service Handbuch runter.

* Download
o Elektrohandwerk und Großhandel
+ Download-Archiv zu älteren Produkten
# Servicehandbuch Siedle 6+n-Technik, Intercom 2000

Ab PDF Seite 91 kommt das Spezial-System, ich vermute mal das ist das was du suchst. Mir ist dieses System zum Glück erst einmal begegnet.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395056   Heute : 2252    Gestern : 7548    Online : 578        25.11.2024    11:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187840461731