Autor |
Eine traurige Nachricht.... |
|
|
|
|
BID = 737562
suuf Neu hier
|
|
eine traurige Neuigkeit...
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle Elektronikfreunde,
und allerseits ein gesundes und frohes neues Jahr.
Mi Bestürzung habe ich eben eine sehr traurige Nachricht in einem englischen Radioforum gelesen - Eckhard E. (=yagosaga) soll letzte Nacht um zwei Uhr früh von uns gegangen sein. Ich mag es nicht glauben.
http://www.vintage-radio.net/forum/showthread.php?t=63592
Eckhards' Beiträge in verschiedenen Foren haben mich immer fasziniert, sein Detailwissen um alte Fernseher war verblüffend. Auch statte ich seiner sehr gut gemachten Homepage regelmässig einen Besuch ab.
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/tv.htm
Sollte sich diese traurige Nachricht bewahrheiten, entbiete ich seiner Familie mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft.
Lars |
|
BID = 737567
Otiffany Urgestein
|
|
Ich kann es auch nicht glauben und bin entsetzt.
Man kann seiner Familie nur das herzlichste Beileid wünschen, was ich hiermit mit ehrlichem Mitgefühl tue!
Letzter Gruß
Peter |
|
BID = 737570
Jornbyte Moderator
|
Ich hatte die Ehre Eckhard vor ein paar Jahren persönlich kennen zu lernen und kann es kaum glauben.
Auch ich entbiete seiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
|
BID = 737573
stego Schreibmaschine
|
Auch ich bin schockiert über diese Nachricht!
Vor einiger Zeit durfte ich auch mit Eckard Etzold in Kontakt treten.
Immer noch bin ich fasziniert von seinem Fachwissen, das er in einer freundlichen und äußerst hilfsbereiten Art und Weise uneigennützig an andere weitergab.
Eckard, wir werden Dich vermissen. R.I.P.
Seiner Familie gebührt mein aufrichtiges Beileid.
stego
|
BID = 737596
Mr.Ed Moderator
|
Ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt. Aus seinen Veröffentlichungen geht hervor, das er Krebs hatte ( http://bs.cyty.com/kirche-von-unten.....s.htm)
Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Sein Tod, erst recht in diesem Alter, ist ein großer Verlust.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 737599
perl Ehrenmitglied
|
Ein paar von uns wußten das ja schon.
Trotzdem: Eine beeindruckende schilderung.
Wollen wir hoffen, daß uns und unseren Lieben soetwas erspart bleibt.
Schade um diesen Menschen.
|
BID = 737602
DonComi Inventar
|
Auch wenn ich nicht viel von und über Eckhard gelesen habe, möchte ich mein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen.
Vor ungefähr einem Dreivierteljahr ist ein naher Verwandter ebenfalls an Krebs gestorben und es ist eine widerliche, wenn nicht die schlimmste Art, zu sterben.
Die Leute, die diese Erfahrung nicht machen müssen, können gar nicht nachvollziehen, was da durchgemacht wird.
Hoffen wir, dass die Medizin eines Tages eine passende Antwort auf diese Geißel der Menschheit haben wird.
|
Ich hatte nur peripher mit ihm zu tun, trotzdem möchte auch ich mein Beileid bekunden und ihm Ruhe in Frieden wünschen.
Krebs scheint eine Volkskrankheit zu sein, alleine letztes Jahr sind 3 gute Bekannte daran gestorben, aber keiner bei einem Unfall o.ä.
|
|