Hilfe!!!Suche kunstoff Schlüssel Waschraum-Sicherungskasten

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:46:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Hilfe!!!Suche kunstoff Schlüssel Waschraum-Sicherungskasten

BID = 737314

toto07

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Waschraum im Keller.Jede Bewohner hat eigene Sicherungskasten mit einem Schloss.Sicherungen werden durch den schwarzer Kunstoffschlüssel entriegeln und erst dann kann man die Waschmaschinen benutzen.Leider habe ich den Schlüssel gebrochen.Seit dem suche ich nach einem neuem - vergeblich.Bei Albau(Vermieter) habe ich erfahren dass der Schlüssel nicht mehr erhältlich ist,bei google ist ebenfalls ein schwarzes Loch...... Weiß jemand wo man so was finden kann?
Danke in voraus
Frohes Neues Jahr
toto

Bild eingefügt

BID = 737329

Otiffany

Urgestein

Es kommt darauf an, welche Maße der Vierkant hat.
Entweder passt ein Entlüftungsschlüssel für Heizkörper oder ein alter Aufziehschlüssel für Federwerke.

Gruß
Peter

BID = 737330

schattenlieger

Schriftsteller

Alternativ, wenn der Vierkant eine Nummer größer ist, tut es ein ganz normaler Schlüssel für Vorreiber mit Vierkant.
Müsste eigentlich bei so einem "Multikreuz" für Schaltschränke auch mit dran sein.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 737336

toto07

Gerade angekommen

Innenmaß : 4,7 mmm
Außenmaß : 14,7 mm

BID = 737406

EHW73

Gelegenheitsposter

Hallo,
bei Pollin gibt es einen Innevierkanntschlüssel aus glasfaserverstärktem Kunststoff. SW 5mm, könnte also passen.
www.pollin.de/shop/dt/NDcwOTk0OTk-/......html
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

BID = 737628

toto07

Gerade angekommen

Danke für dein Tipp,aber der Schlüssel ist zu kurz.
frohes Neues
toto

BID = 737630

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Ab in den Baumarkt, ein Alu (reißt evtl.) oder noch besser Eisenrohr besorgt und viereckig gekloppt... dann biegte das hinten etwas um, um das du es besser fassen kannst.

Zur Not gibt es noch ne Spitzzange. ...

Solange das kein Zylinderschloss ist....

EDIT: diese sechskant Nüsse, haben auf der Rückseite doch auf ein viereckiges Profil. Gegenüberlegend kannst du in den Sechskant nen Stück Holz drücken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am  2 Jan 2011 12:48 ]

BID = 739283

sam2

Urgestein

Hast Du denn jetzt schon einen Schaltschrank-Kreuzschlüssel versucht?

BID = 739308

Mr.Ed

Moderator

Entlüftungsschlüssel gibt es auch in lang. Am besten vor Ort probieren (Baumarkt, Sanitärhandel), sonst wird der Versand ein vielfaches teurer.

http://www.bad-pirat.com/Universal-......html

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  8 Jan 2011 19:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421442   Heute : 481    Gestern : 5459    Online : 390        29.11.2024    4:46
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 829 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0642058849335