Ich habe ein Ritto Family Paket und würde gern die Anlage für 2 WE nutzen. Allerdings muß die 2 WE kein Video haben. Hauptsache Klingel, sprechen und Türöffner. Die Anlage basiert ja bereits auf Bustechnik. Ich wäre sehr dankbar für einen brauchbaren Tip.
Soll die zweite Hausstation unterschiedlich gerufen werden oder mitklingeln?
Nachtrag für Quirin:
Auch. In diesem Zusammenhang steht es aber für Wohneinheit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Dez 2010 19:23 ]
BID = 737193
derallroundworker
Gerade angekommen
Die zweite Türstation soll natürlich extra klingeln, da diese ja in einer andere WE montiert werden soll.
Dann brauchst Du neben einer weiteren Hausstation eine geteilte Anläuteplatte für dier Türstation.
BID = 737213
derallroundworker
Gerade angekommen
Also ein 2 Tasten Klingelmodul ? Und dann, wo schließe ich das zweite Wohntelefon an ? Laut Schaltbild ist nur 1 Klingel anschließbar. Siehe Schaltbildauszug.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derallroundworker am 30 Dez 2010 20:39 ]
Meine Vermutung (langfeuerwaffenfrei):
Das 2-Tasten-Modul dürfte eine Klemme K2 besitzen, die mit der K(1) der zusätzlichen Hausstation zu verbinden wäre.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!