Siltal Waschtrockner K2030JM Reparaturtipps zum Fehler: Maschine läuft nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Siltal K2030JM --- Maschine läuft nicht mehr Suche nach Siltal |
|
|
|
|
BID = 736875
Andreas1979g Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Maschine läuft nicht mehr
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K2030JM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gestern Abend ist mir aufgefallen das in dem Loch wo der Türschnapper der Wäschetrocknertür einschnappt, ein weisser Plastik splitter lag.
Diesen Splitter habe ich entfernt. Die Tür schließt immernoch, aber die Maschine tut nichts mehr obwohl alle Lampen brennen.
Jetzt ist die Frage ob ich den Ring austauschen kann wo das Loch ist, oder ob der Fehler wo anders liegt. Das Gerät ist 6 Jahre alt, und irgendwie finde ich keine Ersatzteile dafür. Ich kann auch leider nicht mehr Angaben
zum Gerät machen.
Kann mir da jemand helfen, ob und wo man noch Ersatzteile bekommt?
Danke |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182297895 Heute : 4274 Gestern : 4456 Online : 396 7.11.2024 22:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.04907488823
|