Frohe Weihnacht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:28:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Frohe Weihnacht

BID = 736075

ElektroNicki

Inventar

Wenn man den Schnaps ne Weile brennen lässt, knallt er nicht mehr so fies rein...

BID = 736136

Lötfix

Schreibmaschine

Frohes Fest und schöne Feiertage auch von mir!

mfg lötfix

BID = 736138

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Noch ist es nicht zu spät, noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertagsabend zu wünschen und einen schönen zweiten Feiertag, was ich hiermit tue!

Ich bin überhaupt kein Weihnachtsmuffel und freue mich immer darauf, aber irgendwie bekommt es mir nicht so recht...

(... und damit meine ich nicht das Essen! Ich wundere mich zwar jedes Jahr wieder, daß das Geflügel gelingt und schmeckt, aber es ist so und ist ja auch nicht schwierig! Aber Weihnachten ist wohl nicht für Einzelpersonen gemacht...)

BID = 736150

Otiffany

Urgestein

Ich will mich nicht ausschließen und wünsche allen ein Frohes Fest und denen, die ihn haben einen schönen Urlaub.
Langsam kann ich keinen Entenbraten mehr sehen .

Gruß
Peter

BID = 736995

Wassermann82

Gerade angekommen

Zur Homepage von Wassermann82

So: der Weihnachtsstress ist vorbei bis zum nächsten Jahr! Da ist ja dann auch gleich Platz für ein weiterführendes Thema. Was gab es denn so an technischem Gerät unter dem Weihnachtsbaum?
Ich habe endlich meinen heiß ersehnten Kaffee-Vollautomaten und jetzt auch einen richtig guten Wasserfilter.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wassermann82 am 29 Dez 2010 20:57 ]

BID = 736998

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hehe ich hab mein technisches Gimmick ja weiter oben schon gepostet...

Kann man auch hier bewundern (das Orange Gerät am Anfang)

BID = 737407

Mirto

Schreibmaschine

Mal noch ganz schnell reinschneien und allen einen guten Rutsch wünschen!

BUON ANNO 2011!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399273   Heute : 6471    Gestern : 7548    Online : 620        25.11.2024    20:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232038497925