Wenn man den Schnaps ne Weile brennen lässt, knallt er nicht mehr so fies rein...
Frohes Fest und schöne Feiertage auch von mir!
mfg lötfix
PhyMaLehrer
Schriftsteller
Noch ist es nicht zu spät, noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertagsabend zu wünschen und einen schönen zweiten Feiertag, was ich hiermit tue!
Ich bin überhaupt kein Weihnachtsmuffel und freue mich immer darauf, aber irgendwie bekommt es mir nicht so recht...
(... und damit meine ich nicht das Essen! Ich wundere mich zwar jedes Jahr wieder, daß das Geflügel gelingt und schmeckt, aber es ist so und ist ja auch nicht schwierig! Aber Weihnachten ist wohl nicht für Einzelpersonen gemacht...)
BID = 736150
Otiffany
Urgestein
Ich will mich nicht ausschließen und wünsche allen ein Frohes Fest und denen, die ihn haben einen schönen Urlaub.
Langsam kann ich keinen Entenbraten mehr sehen .
Gruß
Peter
BID = 736995
Wassermann82
Gerade angekommen
So: der Weihnachtsstress ist vorbei bis zum nächsten Jahr! Da ist ja dann auch gleich Platz für ein weiterführendes Thema. Was gab es denn so an technischem Gerät unter dem Weihnachtsbaum?
Ich habe endlich meinen heiß ersehnten Kaffee-Vollautomaten und jetzt auch einen richtig guten Wasserfilter.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wassermann82 am 29 Dez 2010 20:57 ]
BID = 736998
QuirinO
Schreibmaschine
Hehe ich hab mein technisches Gimmick ja weiter oben schon gepostet...
Kann man auch hier bewundern (das Orange Gerät am Anfang)
BID = 737407
Mirto
Schreibmaschine
Mal noch ganz schnell reinschneien und allen einen guten Rutsch wünschen!
BUON ANNO 2011!!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!