Autor |
|
|
|
BID = 735941
Nukeman Schriftsteller
|
|
Auch ich wünsche jedem ein Weihnachtsfest, so wie er/sie es sich gerade wünscht
( Manchem geht schon nach wenigen Stunden "besinnlich sein" die Hutschnur durch )
:sm12:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nukeman am 24 Dez 2010 0:12 ] |
|
BID = 735944
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Wenn ich jetzt anfange zu erzählen was ich in den letzten Tagen alles mit meinen Kunden erlebt habe.
Ich arbeite mit meinen Hörgeräten direkt an vorderster Front menschlicher Kommunikation.
Diese Kommunikation wird das ganze Jahr über so flach wie möglich gehalten, zu Weihnachten kocht alles gezwungenermassen wieder hoch. Dann hört ganz plötzlich 2 Tage vor Weihnachten die Oma schlecht, weil man den Schlaganfall vor 2 Monaten ignoriert hat und der Mann kann nicht mehr mit seiner Frau, weil sie alles was er sagt falsch versteht. Leider liegt das in 99% der Fälle nicht am Hörgerät.
Anhören darf ich es mir trotzdem. Ich hatte letzte woche 4 Kunden die in meiner Anpasskabine wegen persönlichen Problemen in Tränen ausgebrochen sind.
Meine Hutschnur ist seit ner Woche durch. Danke wenn das morgen vorbei ist...
|
|
BID = 735954
ElektroNicki Inventar
|
Kann ich alles nicht ganz verstehen, warum so viele Leute sich zu Weihnachten so nen Stress machen
Wir renovieren seit ein paar Wochen ganz gemütlich Stück für Stück Esszimmer und Küche.
Am Ofen sind die Klinker abgekloppt und durch schöne Fliesen ersetzt worden, die vom Ofenruß ergraute cremegelbe Tapete wird sukzessive durch Orange ersetzt.
Da ist kein Stress, wenn die Motivation weg ist, wird halt eingepackt und Feierabend gemacht
Bei uns gibts morgen abend Spießbraten vom Metzger des geringsten Misstrauens und nen guten Schnaps dazu
Interessanterweise ging das sonst übliche Raclettebrimborium nicht nur mir auf den Senkel
|
Ich bin wie jedes Jahr in Franken und es gibt in Essigsud gekochte Bratwürste...
|
BID = 735986
Mirto Schreibmaschine
|
SOOO! Noch schnell die Gans beim Fleischer menes geringsten Misstraues abgeholt (Ist garnicht so einfach, hier eine Gans zu bekommen).
Jetzt kann es losgehen!
Daher:
BUON NATALE A TUTTI!
Rainer
sam2 Urgestein
|
Zitat :
QuirinO hat am 24 Dez 2010 01:08 geschrieben :
|
Ich bin wie jedes Jahr in Franken und es gibt in Essigsud gekochte Bratwürste...
|
Du meinst "Saure Zipfel"!
|
BID = 735994
Tom-Driver Inventar
|
Ich habe heute Tagesbereitschaft von 8 bis 17 Uhr.
Bis jetzt war nichts, ab 12 Uhr sinkt erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit eines Entstör-Einsatzes rapide ab.
Am Nachmittag wird mit der Familie gefeiert, Kaffee und Kuchen, abends gibt es traditionellerweise irgendeinen Braten (geheim bis zum Mahl).
Morgen lasse ich mir mit meiner Frau gemütlich einen Puter schmecken...
Euch allen auch nette, ruhige Feiertage!
Gruß,
TOM.
Bartholomew Inventar
|
Frohes Fest euch allen!
|
BID = 736036
Rambodischien Schreibmaschine
|
Auch von meiner Seite ein Frohes Fest.
Bei mir gibt es heute wie jedes Jahr: Fleischfondue *mhhhhhh*
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Von mir auch schöne, ruhige Feiertage und vielen Dank für die Besuche vom atzventzkalender. Ein kleines Geschenk habe ich auch - ein Videofund auf Youtube. Dauert etwa drei Minuten.
Ronnie
Die Geburt von Jesus im Web 2.0
|
BID = 736053
shark1 Inventar
|
Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest 2010!
|
BID = 736064
admin Administrator
|
Auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
Baldur
|
BID = 736066
DonComi Inventar
|
Hallo,
von mir ebenso!
|
Der Spießbroode mit Krumpereschlood war lecker!
Jetzt lassen wir uns in kleiner Runde den Müihlhiasl-Schnaps schmecken - perfektes Fest eben!
|
Auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
Stresst das arme Contergankind nicht allzu sehr
Gruß Bernd
|