Frohe Weihnacht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:21:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Frohe Weihnacht

BID = 735941

Nukeman

Schriftsteller

Auch ich wünsche jedem ein Weihnachtsfest, so wie er/sie es sich gerade wünscht
( Manchem geht schon nach wenigen Stunden "besinnlich sein" die Hutschnur durch )

:sm12:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nukeman am 24 Dez 2010  0:12 ]

BID = 735944

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wenn ich jetzt anfange zu erzählen was ich in den letzten Tagen alles mit meinen Kunden erlebt habe.

Ich arbeite mit meinen Hörgeräten direkt an vorderster Front menschlicher Kommunikation.

Diese Kommunikation wird das ganze Jahr über so flach wie möglich gehalten, zu Weihnachten kocht alles gezwungenermassen wieder hoch. Dann hört ganz plötzlich 2 Tage vor Weihnachten die Oma schlecht, weil man den Schlaganfall vor 2 Monaten ignoriert hat und der Mann kann nicht mehr mit seiner Frau, weil sie alles was er sagt falsch versteht. Leider liegt das in 99% der Fälle nicht am Hörgerät.
Anhören darf ich es mir trotzdem. Ich hatte letzte woche 4 Kunden die in meiner Anpasskabine wegen persönlichen Problemen in Tränen ausgebrochen sind.

Meine Hutschnur ist seit ner Woche durch. Danke wenn das morgen vorbei ist...

BID = 735954

ElektroNicki

Inventar

Kann ich alles nicht ganz verstehen, warum so viele Leute sich zu Weihnachten so nen Stress machen
Wir renovieren seit ein paar Wochen ganz gemütlich Stück für Stück Esszimmer und Küche.
Am Ofen sind die Klinker abgekloppt und durch schöne Fliesen ersetzt worden, die vom Ofenruß ergraute cremegelbe Tapete wird sukzessive durch Orange ersetzt.
Da ist kein Stress, wenn die Motivation weg ist, wird halt eingepackt und Feierabend gemacht
Bei uns gibts morgen abend Spießbraten vom Metzger des geringsten Misstrauens und nen guten Schnaps dazu
Interessanterweise ging das sonst übliche Raclettebrimborium nicht nur mir auf den Senkel

BID = 735956

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich bin wie jedes Jahr in Franken und es gibt in Essigsud gekochte Bratwürste...

BID = 735986

Mirto

Schreibmaschine

SOOO! Noch schnell die Gans beim Fleischer menes geringsten Misstraues abgeholt (Ist garnicht so einfach, hier eine Gans zu bekommen).
Jetzt kann es losgehen!

Daher:
BUON NATALE A TUTTI!

Rainer

BID = 735991

sam2

Urgestein

Zitat :
QuirinO hat am 24 Dez 2010 01:08 geschrieben :

Ich bin wie jedes Jahr in Franken und es gibt in Essigsud gekochte Bratwürste...

Du meinst "Saure Zipfel"!

BID = 735994

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich habe heute Tagesbereitschaft von 8 bis 17 Uhr.
Bis jetzt war nichts, ab 12 Uhr sinkt erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit eines Entstör-Einsatzes rapide ab.

Am Nachmittag wird mit der Familie gefeiert, Kaffee und Kuchen, abends gibt es traditionellerweise irgendeinen Braten (geheim bis zum Mahl).
Morgen lasse ich mir mit meiner Frau gemütlich einen Puter schmecken...

Euch allen auch nette, ruhige Feiertage!

Gruß,
TOM.

BID = 735997

Bartholomew

Inventar

Frohes Fest euch allen!

BID = 736036

Rambodischien

Schreibmaschine

Auch von meiner Seite ein Frohes Fest.

Bei mir gibt es heute wie jedes Jahr: Fleischfondue *mhhhhhh*

BID = 736048

Ronnie1958

Schreibmaschine

Von mir auch schöne, ruhige Feiertage und vielen Dank für die Besuche vom atzventzkalender. Ein kleines Geschenk habe ich auch - ein Videofund auf Youtube. Dauert etwa drei Minuten.

Ronnie

Die Geburt von Jesus im Web 2.0

BID = 736053

shark1

Inventar

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest 2010!

BID = 736064

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

Baldur

BID = 736066

DonComi

Inventar

Hallo,

von mir ebenso!

BID = 736067

ElektroNicki

Inventar

Der Spießbroode mit Krumpereschlood war lecker!
Jetzt lassen wir uns in kleiner Runde den Müihlhiasl-Schnaps schmecken - perfektes Fest eben!

BID = 736072

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Auch von mir ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
Stresst das arme Contergankind nicht allzu sehr
Gruß Bernd

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399234   Heute : 6432    Gestern : 7548    Online : 526        25.11.2024    20:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0641801357269