Autor |
|
|
|
BID = 734891
hunny Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche ein Stromverbauchmessgerät welches mir die ermittelten Daten via Wlan auf meinen Rechner sendet. Ich glaube ich habe das Netz schon mehrfach durchsucht danach und werde einfach nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Grüße hunny |
|
BID = 734901
dl2jas Inventar
|
|
Willkommen im Forum!
Ich nehme an, Du meinst einen Zähler für Netzspannung, einphasig oder dreiphasig?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 734966
hunny Gerade angekommen
|
Hallo,
ich meine so ein Normales Strommeßgerät womit man den Verbrauch von 230 Volt Geräten mit messen kann. Irgend etwas in dieser Art.
Grüße hunny
|
BID = 735082
sam2 Urgestein
|
Schau Dir mal von ELV (gibts unter anderer Bezeichnung auch bei CONRAD) das "EM"-System an.
Dies wäre z.B. das Set für Deine Anforderungen:
http://www.elv.de/output/controller.....arke=
hunny Gerade angekommen
|
Hallo,
ja das Gerät ist schon nicht schlecht aber ich suche eines welches die Daten via Router ( Fritzbox) sendet...
Grüße hunny
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hunny am 20 Dez 2010 13:01 ]
|
BID = 735207
high_speed Schreibmaschine
|
Bei mir ist in der NSHV ein Janitza UMG604 und 3 Stromwandler 60A/1A.
Ob die noch in Deinem Kostenrahmen ist, musst Du selber herausfinden.
Ansonsten suche mal nach eHz und MUC.
MfG
Holger
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.
|