(Vor)Widerstände beziehen?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  12:40:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
(Vor)Widerstände beziehen?

    







BID = 734406

Mc_M

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Deutschland
 

  


Hi,

da jetzt ja endlich die Ferien beginnen, würde ich jetzt gerne anfangen mit meinen Basteleien zu beginnen. LED's etc. habe ich bereits, nur ich bräuchte noch ein paar Widerstände.

Habt ihr eine Idee wo ich solche kaufen könnte (z.B. für ~55 Ohm)? Ich brauche halt nur geringe Mengen, weshalb ich nicht bei Conrad etc. bestellen will, weil ich dann ja viel mehr für den Versand bezahle.

Habt ihr irgendwelche Ideen?


MfG und schönen Abend noch!

BID = 734411

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Da du als Wohnort "Deutschland" angibst, könnte ich dir z.B. den Laden bei mir in der Nähe empfehlen, der ist auch in Deutschland. Da sparst du dir die Versandkosten. Du könntest natürlich auch zu Conrad oder Reichelt fahren, die sind auch beide in Deutschland. Irgendeines der vielen Elektronikgeschäfte in Deutschland könnte dir auch weiterhelfen.

Du siehst, die Frage ist irgendwie nicht sehr sinnvoll. Die Versandhäuser wollen alle auch ihre Versandkosten irgendwie bezahlt haben. Ein Geschäft vor Ort kann man dir wegen fehlender Ortsangabe nicht nennen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 734435

Mc_M

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Deutschland

Mein Wohnort ist: Deutschland, Hessen, Marburg-Biedenkopf, Kirchhain. Vllt. kennt ihr ja versandkostenfreie Händler.

BID = 734468

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas



Denkst Du, Händler zahlen nichts, wenn sie Pakete verschicken?
Bald ist Weihnachten, Himmelpfort könnte eine Quelle für Wünsche sein.
Hier ein Überblick, Weihnachtspostämter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspostamt

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 735085

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Alle Händler mit Ladengeschäft sind bei Lagerware versandkostenfrei. Man muß die Sachen nur selbst abholen...

Solltest Du nie aus Deiner Pampa herauskommen:
Ein paar schlichte Widerstände bekommst Du auch beim Rundfunk- und Fernsehhändler mit Werkstatt!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485019   Heute : 2069    Gestern : 7276    Online : 510        17.6.2024    12:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0379939079285