Autor |
Glühbirne KPR 14,4 V/0,7A durch LED ersetzen ? Suche nach: led (32582) |
|
|
|
|
BID = 734113
williK. Neu hier
|
|
Hallo,
ich habe zu meinem Bosch Akkuschrauber eine Taschenlampe dazubekommen, die nutze ich mittlerweile auch ziemlich oft. Einzig das Licht ist etwas altbacken, ich hätte lieber eine hellere LED.
Vielleicht weiß hier jemand, ob diese Glühbirne damit ersetzt werden könnte,
Danke |
|
BID = 734116
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Ich bezweifle, dass es eine bezahlbare LED gibt, die an die Helligkeit deiner Glühbirne rankommt...
Viele Grüße
Bubu |
|
BID = 734192
sam2 Urgestein
|
Och da gibt es schon feine Sachen, die geeignet wären.
Fragt sich eben nur, was es kosten darf. Zweistellig wird das schon.
Und wie aufwendig die Umrüstung der Leuchte wird.
williK. Neu hier
|
Na OK, dann werde ich mir das wohl mal abschminken , trotzdem Danke
|
BID = 734667
Gelegenheitsschrauber Gerade angekommen
|
Hallo,
als weiterer Nutzer von Bosch Akkuleuchten PLI / GLI 14,4V hänge ich mich mal an das Thema dran.
Gibt es denn ausser LED Umrüstungen Alternativen für die serienmässigen "Krypton" Glühbirnen ?
Die verrecken nämlich sehr oft und sind im Werkzeugfachhandel sehr teuer. Als nächstes wollte ich deshalb einen Vorrat bei Conrad bestellen.
Und besonders gut leuchten tun die Dinger auch nicht, dafür werden sie in der Lampe sehr warm...
Die weitere Bezeichnung der Glühbirnen ist
KRYPTON OLIVE, Sockel P13,5S 14V 0,7A
Gruss
der Schrauber
|
BID = 734776
Bubu83 Schreibmaschine
|
Ich zahl da weniger wie nen EUR...
|
BID = 734896
|
Dito, 60 Cent um genau zu sein.
Aber für etwas bessere Birnen, d. h. mit etwas längerer Haltbarkeit, etwas besserer Leuchtkraft etc., würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen.
G
|
BID = 734900
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Gelegenheitsschrauber hat am 19 Dez 2010 17:24 geschrieben :
|
Aber für etwas bessere Birnen, d. h. mit etwas längerer Haltbarkeit, würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen.
|
Das musst mit deinem Obst und Gemüsehändler ausmachen,aber doch nicht mit Conrad...
BID = 734908
dl2jas Inventar
|
Zumindest als Suchbegriff kennt Conrad Glühbirnen, gerade ausprobiert!
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 735123
|
Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen....
G
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gelegenheitsschrauber am 20 Dez 2010 15:46 ]
|