Privileg Waschmaschine  80545

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  16:09:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg 80545 --- Heizt nicht
Suche nach 80545 Waschmaschine Privileg 80545 Heizt nicht

    







BID = 733688

Flomon

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80545
S - Nummer : 714 00360
Typenschild Zeile 1 : PNC 914521544
Typenschild Zeile 2 : Modell HI944431
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit unserer WaMa. Ist eine Privileg 80545.

Hier erstmal alles was auf den beiden Etiketten steht.

Auf dem Schild in der Einfüllöffnung steht:

PNC 914521544, Modell HI9444931, Füllmenge 5,0 KG, Schleudern 1450 U/min, Priv.-Nr. 20820, Prod.-Nr. 277.863-7, Serien r. 71400360

Auf dem Schild das auf der Bedienblende unterhalb des Deckels klebt steht:

PNC (ELC): 914521544 (00), MFC: 132418761.001, CCF: 132535221.003, Firmware WBD10106, Date: 2007-03-30 04.49, User: produzione on P3wenn man ein Programm startet, die Tür blockiert und die Maschine anfängt abzupumpen. Nach einigen Sekunden stoppt sie und die Tür entriegelt sofort, die Restzeit im Display blinkt. Alles so, wie wenn man das Programm durch erneutes drücken der Starttaste unterbricht. Drückt man dann erneut auf Start, startet das Programm wieder mit abpumpen, läuft aber dann normal durch.

Damit konnten wir ja noch leben, einen Kundendienst wollte ich dafür nicht kommen lassen. Vor kurzem haben wir dann festgestellt das Flecken nicht mehr aus der Wäsche gehen, Waschmittelflecken auf der fertigen Wäsche häuften sich und irgendwann habe ich dann mal bemerkt das das Wasser in der Maschine überhaupt nicht mehr warm ist. Habe dann den Heizstab gestern mal ausgebaut, war total verkalkt. Eine Behandlung in kochendem Essigwasser war erfolglos also habe ich ihn in Salzsäure gestellt so das er nach wenigen Sekunden wieder kalkfrei war. Habe den Heizstab dann gerade wieder eingebaut, aber so wie es scheint heizt er das Wasser immer noch nicht auf.

Lose Kabel oder Stecker konnte ich nirgends in der Maschine finden.

Da wir mal den Techniker von Profectis da hatten, weiß ich das man die Maschine in einen Service Mode schalten kann. Leider weiß ich nicht wie und ich weiß auch nicht ob man damit das Problem lokalisieren kann.

Vieleicht kann mir ja einer von Euch behilflich sein.

Gruß

Thorsten

So und nun zum Problem. Es fing damit an das


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182134878   Heute : 3250    Gestern : 5445    Online : 461        6.10.2024    16:09
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.543305873871