Bauknecht Waschmaschine WA4520D Reparaturtipps zum Fehler: Schrauben an Nabe abgebrochen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 732291
der_joe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schrauben an Nabe abgebrochen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA4520D
S - Nummer : 858334803100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Zu meinem Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass sämtliche Schrauben, die die Nabe hinter dem Rad fixieren, abgebrochen sind. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schrauben wo anders hingehören.
Kann ich nun diese Nabe austauschen, bzw. mit neuen Schrauben fixieren? Ich denke, dass zweiteres nicht möglich ist, da sich Teile der Schrauben noch in den Gewinden befinden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
der Joe |
|
BID = 732452
WaschmaschinenKing.de Stammposter
|
|
Ist ein Lagerspiel vorhanden. Wahrscheinlich wegen Lagerspiel entstanden. Brauchst eine neue Trommel, komplett.
der_joe Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antwort. Das sind mir dann zu viele Kosten, bzw. der Aufwand ist mir zu hoch. Wird's wohl doch ein Neugerät.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393439 Heute : 635 Gestern : 7548 Online : 564 25.11.2024 5:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0574650764465
|