Autor |
LCD Anzeige umbauen Suche nach: lcd (4684) |
|
|
|
|
BID = 731994
Tom-Driver Inventar
|
|
Offtopic :
| also bist Du sogar "Barth- und Cooper- resistent", |
Rial Inventar
|
|
Offtopic :
| Und ich bin "Bill-resistent" seitdem er es in die Charts geschafft hat !!! |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 6 Dez 2010 19:18 ] |
|
BID = 732131
QuirinO Schreibmaschine
|
Offtopic :
| Wer ist Bill?
Und den Barth kann ich nicht ab. |
|
BID = 732185
Mr.Ed Moderator
|
Offtopic :
|
Der (die?) Typ von Tokio Bordell der (die?) jetzt zusammen mit den anderen Aliens in Coopers Bar rumhängt und Werbung für Saturn macht.
Die Märkte meide ich eigentlich auch, ebenso aber auch die üblichen Fachhändler irgendwelcher Ketten und Einkaufsgenossenschaften. Beide sind zu teuer.
Glücklicherweise gibt es hier in einem Nachbarort (Radiomarkt Gelsenkirchen) einen unabhängigen Händler der preislich an die Internethändler rankommt oder sie teilweise sogar unterbietet. Die Ware ist da zwar nicht so schön präsentiert wie in den Märkten (Angebotsware steht auf Europaletten im Laden, normale Ware im Regal und verpackt im Lager), dafür passt aber der Preis. Bei meinem Fernseher habe ich vor 2,5 Jahren z.B. satte 560€ gegenüber dem lokalen Mediamarkt gespart.
|
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 732225
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
|
Immerhin, diese Werbe"spotts" haben einiges Potential. Sie sind oft lustig, ja teilweise selbstironisch, immer aber top produziert. Und die Aliens in Coopers Bar kommen gut, fast wie aus der Mos Isley Cantina entführt (Star Wars).
Und nun machen wir uns nichts vor. Leute wie Alice Cooper, Mario Barth und Bill Kaulitz sind nicht fürn Fuffi zu kriegen, um diesen Schabernack zu treiben. Da rollt richtig Rubel.
Kein Wunder: wenn der Ingolstädter Media-Saturn Konzern mit seinen beiden Marken so offensiv und "einhämmernd" seine Werbebotschaften rüberbringt (Die Klassiker: "Geiz ist geil", "ich bin doch nicht blöd"!), müssen halt auch große Teile der Käufer zwingend drauf reinfallen.
Schade um den unabhängigen Fachhändler, der nicht nur BILLIGER, sondern auch PREISWERTER ist...
(Immerhin: Respekt vor den -erfolgreichen- Werbeagenturen!) |
Media-Saturn