LCD Anzeige umbauen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  05:33:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LCD Anzeige umbauen
Suche nach: lcd (4684)

BID = 731994

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
also bist Du sogar "Barth- und Cooper- resistent",

BID = 732128

Rial

Inventar

Offtopic :
Und ich bin "Bill-resistent" seitdem er es in die Charts geschafft hat !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  6 Dez 2010 19:18 ]

BID = 732131

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Offtopic :
Wer ist Bill?
Und den Barth kann ich nicht ab.

BID = 732185

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :
Wer ist Bill?

Der (die?) Typ von Tokio Bordell der (die?) jetzt zusammen mit den anderen Aliens in Coopers Bar rumhängt und Werbung für Saturn macht.

Die Märkte meide ich eigentlich auch, ebenso aber auch die üblichen Fachhändler irgendwelcher Ketten und Einkaufsgenossenschaften. Beide sind zu teuer.
Glücklicherweise gibt es hier in einem Nachbarort (Radiomarkt Gelsenkirchen) einen unabhängigen Händler der preislich an die Internethändler rankommt oder sie teilweise sogar unterbietet. Die Ware ist da zwar nicht so schön präsentiert wie in den Märkten (Angebotsware steht auf Europaletten im Laden, normale Ware im Regal und verpackt im Lager), dafür passt aber der Preis. Bei meinem Fernseher habe ich vor 2,5 Jahren z.B. satte 560€ gegenüber dem lokalen Mediamarkt gespart.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 732225

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :

Immerhin, diese Werbe"spotts" haben einiges Potential. Sie sind oft lustig, ja teilweise selbstironisch, immer aber top produziert. Und die Aliens in Coopers Bar kommen gut, fast wie aus der Mos Isley Cantina entführt (Star Wars).
Und nun machen wir uns nichts vor. Leute wie Alice Cooper, Mario Barth und Bill Kaulitz sind nicht fürn Fuffi zu kriegen, um diesen Schabernack zu treiben. Da rollt richtig Rubel.
Kein Wunder: wenn der Ingolstädter Media-Saturn Konzern mit seinen beiden Marken so offensiv und "einhämmernd" seine Werbebotschaften rüberbringt (Die Klassiker: "Geiz ist geil", "ich bin doch nicht blöd"!), müssen halt auch große Teile der Käufer zwingend drauf reinfallen.
Schade um den unabhängigen Fachhändler, der nicht nur BILLIGER, sondern auch PREISWERTER ist...
(Immerhin: Respekt vor den -erfolgreichen- Werbeagenturen!)

Media-Saturn

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408450   Heute : 433    Gestern : 7797    Online : 153        27.11.2024    5:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0695798397064