Hm, alle eventuellen Fragen wurden doch bereits erschöpfend beantwortet...
Anstatt auf diese fachgerechten Antworten zum Thema GENERATOR einzugehen, suchst Du immer noch einen Motor?
Muß ich auch hier wieder das Troll-Spray hervorkramen?
fragt ganz lieb
TOM.
Schriftsteller
Hallo,
Ein Motor mit Permanentmagnet, möglichst geringen Innenwiderstand und ausreichend hoher Spannung lässt sich auch als Generator betreiben. Spezielle Generatoren für diesen Zweck kosten leider mehrere 100 Euro. Umfunktionierbare Motoren sind leider sehr schwer zu finden.
Hier steht sehr viel zum Thema Generator, eventueller Selbstbau, Umbau diverser Lichtmaschinen uvm.
Grüße
BID = 743214
winergy
Gerade angekommen
Danke für eure antworten ich habe mir einen Motor von WEG besorgt und will jetzt wissen ob ich in verwenden kann um Strom zu erzeugen mit Hilfe eines Windrads
Auf dem Motor stehen unter anderem folgende angaben
Auf dem Motor stehen unter anderem folgende angaben
VDE 0530
IEC 60034
07/02 FFZ 82901
Du hast also alle weniger wichtigen Angaben abgeschrieben. Schön.
Noch besser wäre, uns auch die wichtigen zu nennen!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!