Wieso habe doch geantwortet oder verstehe ich das jetzt falsch?
Also das Navi ließ sich z.b. auch anschalten wenn der Akku ab ist und am PC über USB angeshclossen ist, dann ging es trotzdem ohne probleme aber jetzt tut sich wirklich nichts mehr egal wie ich was anschließe.
habe mir jetzt ein baugleiches für kleines Geld bei ebay geschossen ohne Kartenmaterial, da kann ich ja einfach meine SD-Karte benutzen.
Zum Zerstören eines Halbleiters reichen Bruchteile von Sekunden.
Leider...
Wahrscheinlich ist in dem Gerät auch alles so klein, und ausschlieslich in TQPF verpackt, dass eine Rep ohne Spezialwerkzeug nicht sinnvoll durchführbar ist
Es gibt was neues zu berichten.
Nun seitdem meinen letzten Beitrag lag das Navi auf meinen Schreibtisch.
Jetzt gerade gucke ich mal auf die Lade LED Anzeige und sie leuchtet noch immer und ich drückte einfach mal auf "an" und es ging tatsächlich an, das typische TOMTOM start Klopfen kam auch gleich aber der Bildschirm zeigt mir leider nur 1 weißes Bild.
Habe das jetzt ein paarmal an und aus gemacht bleibt aber beim weißen Bildschirm.
Aber merkwürdig, erst sagt es garnichts und jetzt so....
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!