Electrolux Waschmaschine  EWF 1484

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Fehler code

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  04:33:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Electrolux EWF 1484 --- Kein Fehler code
Suche nach EWF 1484 Waschmaschine Electrolux EWF 1484

BID = 727840

VulkyHD

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Fehler code
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EWF 1484
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Beispiel Programm 30 Sport:
Maschine lässt Wasser ein Druckdose schaltet 3 mal (Geräusch)
Trommel drehts sich kurz Programm läuft eine Minute ab.
Dann schaltet die Maschine die Programmanzeige (Hauptwäsche, Spülen usw.) weg und die Zeit wird auf 0 gestellt.
Keine Anzeige eines Fehlercodes.
Maschine zeigt jetzt fertig an.

Kann man den Fehlercode bei der Maschine per Hand abfragen.
Hat jemand einen Schaltplan oder Unterlagen für die Maschine.

-Wasserzufuhr ok
-Pumpe läuft und Pumpt ab

Wer kann mir helfen.

BID = 727946

Ewald4040

Urgestein

PNC-Nummer

BID = 728694

VulkyHD

Gerade angekommen

Danke das sich jemand gemeldet hat.
Dauert bei mir immer bin viel unterwegs
PNC 91401600400

EWF 1484
Typ 92BBBGA01H

BID = 728830

Ewald4040

Urgestein

Serviceprogramm: Start und Fleckentaste gedrückt halten, Programmwähler von AUS auf KOCHWÄSCHE 95C (eine Stellung nach rechts) drehen. Warten bis alle LEDs blinken und in der Reihe durchlaufen. Jetzt den Programmwähler auf FEINWÄSCHE 40C stellen. Der Fehlercode wird auf dem Display (falls vorhanden) und durch die Programmende LED und Start-Pause LED angezeigt. Es muss das Blinken gezählt werden. Zuerst Programmende und dann Start-Pause LED. Z.B. Ende LED 6 mal, STart-Pause LED 2 mal, wäre der Code E62
Versuch mal dein Glück.
Bitte im Serviceprogramm keine Tasten drücken und gegen die Uhr auf AUS stellen!

BID = 729701

VulkyHD

Gerade angekommen

Hallo vielen Dank.

Serviceprogramm.

Fehlercode E33

Kannst du mir die Serviceunterlagen schicken.

Wäre gut für Später.

Jetzt aber bitte erst mal den Fehler zum Code?

Solange herzlichen Dank

BID = 729706

Ewald4040

Urgestein

Könnte der analoge Druckwächter oder die Heizung in Frage kommen. Ich würde die Heizung durchmessen, sollte einen Durchgang von ca 27 Ohm haben. Gegen Masse, und das ist entscheidend, einen unendlichen hohen ohmischen Widerstand haben.

BID = 729730

VulkyHD

Gerade angekommen

Alles klar. Danke werde die Heizstab durchmessen!

Wo finde ich den Analogen Druckregler.

Du meinst aber nicht die Druckdose die mit dem Schlauch verbunden ist (Füllstandsanzeige Wasser)?

BID = 729742

Ewald4040

Urgestein

Es gibt einen normalen Druckwächter, und einen analogen Drucksensor. Gemeint ist der Analoge. Haben beide einen Luftschlauch. Überprüf erst die Heizung.

BID = 742461

VulkyHD

Gerade angekommen

Hallo Heizung defekt hat keinen Durchgang mehr.
Bestelle eine neue und melde mich nach Einbau.

Danke erstmal.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289568   Heute : 391    Gestern : 4667    Online : 380        6.11.2024    4:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.96338510513