Das kann, muß aber nicht passieren! Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches
Autor |
Das kann, muß aber nicht passieren! |
|
|
|
|
BID = 731292
Trumbaschl Inventar
|
|
Deine Beschreibung mit rauhem Material klingt ganz nach denen die ich kenne... ich halte das für eine Folie wie der Deckel von manchen Joghurtbechern (da gibt es ähnliche Oberflächen).
Ausgelaufene Duracell hatte ich auch shcon, die waren in einer Gott weiß wie lange nicht benutzten Super-8-Kamera vom Flohmarkt (der in der Tasche liegende Film hatte ein Ablaufdatum von 1978(!)...).
Tom-Driver Inventar
|
|
Also Exemplar-Streuung innerhalb einer Serie...
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Energizer Alkaline gemacht. Auch wenn von denen schon einige "ausgelaufen" sind (ließ sich aber immer gut reinigen), so halten diese doch extrem lange durch.
Den Vogel aber schoß unlängst ein Pärchen Energizer Lithium Mignon ab, nämlich beim Forentreffen. Ich hatte sie als "Notfallreserve" dabei, falls meine üblicherweise verwendeten Akkus versagen sollten.
Und was war? Schon beim Knipsen von Nickis Eingangsgimmick (aus der Laserjet 5 - Anzeige) versagten die Akkus.
Ich extra losgerannt zum "MädchaMarkt" am Nürnberger Nordbahnhof, um mir 2 Säcke voll Panasonic-Billich-Bakterien zu holen.
Eingesetzt habe ich aber die Energizer Lithium, und was soll ich sagen:
Die tun jetzt immer noch!
Alle Forentreff-Fotos (jaja, die CD gibts noch VOR Weihnachten!), also ca. 130 Bilder, etwa ein Drittel mit Blitz - plus danach bis heute noch weitere rund 50 Fotos, etwa zur Hälfte mit Blitz, habe ich damit geschossen. Und die Batterien zeigen immer noch keine Ermüdung!
Die Billig-Batterien aus Nürnberg sind immer noch ovp, die Lithium tun es noch (grad eben ein Foto vom PC gemacht) - sensationell, oder?
Gruß,
TOM.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 3 Dez 2010 11:36 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415005 Heute : 6991 Gestern : 7797 Online : 539 27.11.2024 21:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0528020858765
|