Videoseven LCD TFT Flachbildschirm Model NO: L19WD Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an. Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Videoseven Model NO: L19WD --- Geht nicht an. Suche nach TFT Videoseven |
|
|
|
|
BID = 727268
crazyhand77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Geht nicht an.
Hersteller : Videoseven
Gerätetyp : Model NO: L19WD
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bei mir flog allerdings keine Sicherung heraus.
Es war auch ungefähr vor 6 Monaten. Ich habe meinen Rechner neu gestartet und der Monitor ging nicht mehr an.
Er zeigt an, dass er kein Signal erhält.
Jetzt habe ich den Monitor einmal aufgeschraubt und höre, dass ein knacken zu hören ist. Ich kann es leider nicht genau lokalisieren, aber ich denke es ist die Spule rechts neben dem Netzstecker. Die Platine ist nahezu die gleiche wie in dem andern Thread. Habe leider keine Cam um selbst eins zu machen und hab bis jetzt auch nix gefunden.
Viele Grüße Alex |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393750 Heute : 946 Gestern : 7548 Online : 509 25.11.2024 8:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.62125015259
|