Siemens Mikrowelle  Einbau- oder Standgerät

Reparaturtipps zum Fehler: Neukauf

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  20:54:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mikrowelle Siemens Einbau- oder Standgerät --- Neukauf
Suche nach Mikrowelle Siemens Standgerät Neukauf

    







BID = 726805

Klaus666301

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Neukauf
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Einbau- oder Standgerät
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

in meiner Einbauküche hat sich die Tür der Mikrowelle verabschiedet. Da das Teil auch sonst nicht mehr so toll ist, soll es jetzt ersetzt werden.

Es handelt sich um ein Einbaugerät in Silber mit dazu passendem Rahmen. Diese Geräte kosten um die 400 EUR. Ziemlich identische Geräte als Standgerät kosten 150 EUR. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

Weiss jemand, ob ich von Siemens auch ein Standgerät kaufen kann und es in den vorhandenen Einbaurahmen des alten Geräte stellen kann?

Vielleich kennt jemand die folgenden Geräte und kann es mir an diesem Beispiel erklären:

Siemens Mikrowelle HF15M562 (Einbau)

http://cgi.ebay.de/Simens-Mikrowell.....cfcb5

Siemens HF 15 G 541 HF15G541 Mikrowelle 17l 800W (Standgerät)

http://cgi.ebay.de/Siemens-HF-15-G-.....b2b82

Wenn ich am Ende den Mehrpreis nur für den Einbaurahmen und die Blende zahle, die ich ja vom Altgerät noch habe, dann kann ich mir das auch sparen.

Gruß

Klaus


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025217   Heute : 5138    Gestern : 5593    Online : 430        16.9.2024    20:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,181570053101