LG LCD Fernseher Electronics 37LC2R Reparaturtipps zum Fehler: Menue friert ein Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD LG Electronics LG 37LC2R --- Menue friert ein Suche nach LCD Electronics |
|
|
|
|
BID = 724450
Kammmi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Menue friert ein
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : LG 37LC2R
mein LCD-TV funktioniert bislang sehr gut, Bild und Ton sind einwandfrei. Nach ein paar Schaltungen auf der Fernbedienung oder den Gehäusetasten friert das Menue ein. Bild und Ton laufen unbeeindruckt weiter. Das Gerät lässt sich nicht mehr schalten und muss durch Ziehen des Netzsteckers stromlos gemacht werden. Danach geht es wieder ohne Probleme. Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit einer bestimmten Konstellation der Schaltung entdecken. Auch ist es unterschiedlich, wieviele Schaltungen man durchführen kann, bis es einfriert.
Gibt es die Möglichkeit es Softwareupdates per RS-232?
Für Tips oder Hinweise wäre ich sehr dankbar! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398860 Heute : 6058 Gestern : 7548 Online : 505 25.11.2024 19:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0672361850739
|