Was war das für eine Krankheit?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  11:36:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Was war das für eine Krankheit?

    







BID = 722850

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Der ein oder andere mag sich daran erinnern, dass hier zumindest eine Zeit lang angehendes medizinisches Fachpersonal mitgelesen hat, als es um den Herrn Konz seine seine Ernährungstipps ging.


Zum konkreten Fall würd ich auch sagen, entweder eine leichte Vergiftung, bzw. allergische Reaktion - ich hatte mal was ähnliches, auf ein Eis. Mein Hausarzt meinte anhand der Symptome, ich hätte was eingeworfen. Konnte ihm aber glaubhaft versichern, dass ich sowas nicht tue.

ODER

wirklich ein kleiner Virusinfekt.


Sollte aber nix besorgniserregendes sein. Hauptsache viel Trinken und Schlafen . . .

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 722887

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :
tsaphiel hat am 27 Okt 2010 09:54 geschrieben :

...entweder eine leichte Vergiftung, bzw. allergische Reaktion...

Hmm?

Beides halte ich wegen der Begleitumstände für ausgeschlossen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 722992

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Moin!
Ltof, wo in S.-H steckst du?
Hoffentlich nicht an der Westküste kurz vor die Danishe Graense.
Ich hatte das am letzten Sonntag, mit leichten Nachwirkungen bis gestern.
Vielleicht eine Wochenendmigräne?
Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 723043

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Hauptsache viel Trinken und Schlafen . . .


JAAAAA.
Da schließe ich mich an - hicks!
Nur mit ordentlich Promille, ach was sag ich, Prozente(!) kriegt man die nutzlosen Bakterien und Viren in den Griff.
Dass man danach flach liegt ist doch klar. Also noch ein klares....

Übertreiben sollte man die Kneippkur (von einer Kneipe zur nächsten) allerdings nicht, sonst trifft man sich im Sauerstoffzelt.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 28 Okt 2010  2:35 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087701   Heute : 2181    Gestern : 6155    Online : 536        28.9.2024    11:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260469913483