Wieder mal......

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:14:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wieder mal......

    







BID = 722516

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


ne Verkausanzeige aus Ebay.

Jedoch der Text ist mal richtig gut-selbst die folgenden Seiten mit Fragen und Antworten.

Guggst du > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....rdc=1

Edit: Link klickbar gemacht, DL2JAS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl2jas am 25 Okt 2010 19:54 ]

BID = 722523

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128

 

  




BID = 722529

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Selten so gelacht; brauchte 2 Taschentücher um die Tränen abzuwischen.

Gruß
Peter

BID = 722531

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hab mich auch vor lachen verschluckt.


_________________

BID = 722535

Pitdo

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Dortmund

Ich kann nicht mehr, wo sind meine Tropfen?

BID = 722544

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Schon lustig, mit was für abstrusen Dingen man im Internet "anonyme popularität" erlangen kann

BID = 722548

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Abstrus? Im Gegensatz zu Dir hat der Mann wohl bestimmte Erfahrungen gemacht, die man nicht so schnell vergisst.






_________________

BID = 722597

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Hat mir vor Jahren ein Bekannter erzählt, KFZ-Meister.

Jussuf kam in die Werkstatt, 7er BMW soll repariert werden. Ja, alles machen, muß gut sein. Der BMW wurde vernünftig repariert. Als Jussuf abholte, bekam er natürlich auch eine Rechnung und sollte zahlen. Da kamen dann die Sprüche wie kein Geld, Kinder, Oma und Enkel kosten so viel, er hat kaum was zum Leben, den Betrag kann er nicht zahlen.
Darauf der Meister ganz trocken:
Wenn Sie sich den großen BMW nicht leisten können, hätten wir günstig kleinere Gebrauchtwagen. Fragen sie im Verkauf nach. Die Dame macht ihnen ein Angebot Inzahlungnahme. Damit können Sie die Rechnung bezahlen und haben auch wieder ein Fahrzeug.
Jussuf ist sprachlos. Er holt eine größere Rolle Geldscheine aus der Hosentasche und bezahlt. Das Geld haut er auf den Tisch, verzichtet auf das Wechselgeld und verschwindet.

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 722599

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Und genau deshalb hat mein Ex-Chef (als ich noch Schrauber war) prinzipiell keine Autos/Aufträge von irgendwelchen Jussufs,Achmeds und ähnlichen Zeitgenossen angenommen.
Dürfte mit ein Grund sein,warum seine Firma auch nach 20 Jahren noch existiert...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 722611

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika





_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 26 Okt 2010  2:36 ]

BID = 722622

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Man sagt bei denen ja auch das doppelte von dem was man haben will
und läßt sich auf die hälfte runterhandeln und Er ist glücklich -
Schnapper gemacht
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 722631

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Um hier mal ein bisschen die Brisanz rauszunehmen:
Ich bin der Meinung, dass hinter dieser Verhandelei keinesfalls böser wille oder Aufsässikeit steckt (das mag vielleicht für uns deutsche so wirken) aber wenn man das Verhandeln von klein auf so lernt, und nicht anders kennt, dann gehört sich das ja fast so. Das mit dem doppelten Preis könnte funktionieren, is doch am Basar gang und gäbe...

@DonComi: Mit dem Abstrus war nicht der Inhalt des ganzen gemeint, sondern der WEG auf dem er diese Popularität erlangt hat. Über eine E-Bucht auktion hab ich das noch nie gesehen.

BID = 722643

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Nur, dass man sich in der dritten Generation langsam an die deutsche Art, Geschäfte zu führen, gewöhnt haben sollte.


Just my 50 Cents

_________________

BID = 722806

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Ist nicht das erste Mal...
Man suche einmal nach "Sie hat es getötet"
Es sind durchaus unterschiedliche Versionen mit unterschiedlicher Restlaufzeit davon unterwegs, also drauf achten.

Ist nicht neu, aber Die wirklich gut gemachten sind rar.



BID = 722917

moorfrosch

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Ostalb

Klasse gemacht! Sollte es öfters geben

Zum Thema feilschen - Das gabs auch schon vor 2000 Jahren bei Brian...

_________________
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind! - Terry Pratchett

[ Diese Nachricht wurde geändert von: moorfrosch am 27 Okt 2010 17:21 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086289   Heute : 768    Gestern : 6155    Online : 675        28.9.2024    5:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0546281337738