Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  3000

Reparaturtipps zum Fehler: Zieht kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 11 2024  13:14:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg Privileg 3000 --- Zieht kein Wasser
Suche nach Privileg 3000 Geschirrspüler Privileg Privileg 3000 Zieht kein Wasser

BID = 722121

sotrax

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

So, dann wage ich es auch mal.
Ich weis das dieses Thema Standart ist, hoffe aber denoch auf Hilfe.
Nach dem durchlauf eines Reinigungsmittels für Spülmaschinen, machte meine Privi die Krätsche.

Gut, dachte ich mir, sparst du auf eine neue und gibst der alten Lady halt von Hand ihr Wasser.
Rausgefunden hatte ich das sie wenn sie nach Wasser verlangte gerne:
5 Ltr. erster Gang
4,5 Ltr. Spülen
5 Ltr. Letztes Spülen mit trocknen möchte.

Hier meine erste Frage!
Stimmen diese Werte?

Das ganze ging gut 2 Monate gut. Nun fängt sie zwar bei jeder Wassergabe das Spülen an, bricht aber nach ca. 2 minuten ab. Auch 1 Ltr. mehr Wasser lassen sie nicht wieder zum Leben erwecken.

Eimertest ist soweit positiv, wenn auch nur mit mässigen Wasserdruck. Ist aber in der ganzen Wohnung so.
Hat hier jemand eine Anleitung wie das mit den Schläuchen aufmachen, etwas Wasser raustropfen lassen und alles ist gut Anleitung für meine 3000er?
Oder ist sie jetzt ganz tot?
Einfach mal rausziehen und testen geht leider nicht. Sie ist das zentrale Küchenzusammenhaltbauteil.

Bin für jeden Tip dankbar.

Sotrax

PS. Sollte das jetzt das für die alte Lady sein, muss ich meinen Sparplan abbrechen und auf No Name Produkt wechseln.
Hier zur Auswahl:

Exquisit GSP 8012 E -vs- Beko DFL 1500
Hat da jemand Erfahrung bzw. nen Tip?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182276576   Heute : 2093    Gestern : 4900    Online : 637        3.11.2024    13:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.284515142441