Einschaltstrombegrenzer und Kompressor 2,2 KW

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  22:22:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Einschaltstrombegrenzer und Kompressor 2,2 KW
Suche nach: kompressor (4345)

    







BID = 723312

Ltof

Inventar



Beiträge: 9325
Wohnort: Hommingberg
 

  



Zitat :
Schorschlhuber hat am 29 Okt 2010 09:57 geschrieben :

Wieso lief der Klumpen 3 Tage anstandslos...

Da kann man nur wild spekulieren:
Vielleicht erreicht der Verdichter seine volle Leistungsfähigkeit erst nach einer Einlaufzeit?

Vielleicht ist der LSS nach drei Tagen aus einem Koma erwacht?

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 723313

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Köln

 

  

Ich versuchs jetzt mal mit nem K. Wenns dann nicht tut, werd ich ziemlich geladen ins Bauhaus fahren und den Mist zurückgeben. Ich hab ja schon nen Ersatzkompressor Der lief von Anfang an nicht...

4 Mal hab ich die 90 KG Kompressor nun schon mitm Hänger durch die Gegend gebuckelt



Gruß,

Thorsten

BID = 725147

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Köln

Servus,


wen es interessiert: K-LSS verbaut und siehe da: Nix PUFF!

Kompressor läuft einwandfrei an, mehrfach verifiziert. Gut, heut ist auch relativ warm, aber mit dem B-LSS lief er auch heute nicht an. Jetzt wird noch umgeölt und dann hab ich eeeendlich wieder Druckluft


Gruß,

Thorsten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schorschlhuber am  5 Nov 2010 18:47 ]

BID = 725166

wome

Schreibmaschine



Beiträge: 1252

Ich meine, dass wir schon vor drei Wochen soweit waren, dass die Kombination aus K und FI (auf den man bei ausreichender Schnellauslösung noch verzichten könnte) die richtige Lösung für dich ist?

Warum hat das jetzt solange gedauert?

BID = 725176

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Köln

Jupp, die Lösung war schon lange klar. Der Vermieter wollte noch überzeugt werden dass das nötig ist und auch mit einem LSS-Austausch wirklich passt.

Tja, das hatte ich dann vorgestern endlich geschafft und heute umgebaut.



BID = 725210

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Mit FI?

BID = 725228

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Köln

Mit FI, natürlich.

BID = 725335

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
wome hat am  5 Nov 2010 19:38 geschrieben :

...die Kombination aus K und FI (auf den man bei ausreichender Schnellauslösung noch verzichten könnte)...


Nein!
Keinesfalls darf auf ihn verzichtet werden.
Denn das ist ne Steckdose in einer Garage (also per definitionem a Feuchtraum und b) zum Anschluß von im Freien beztriebenen Geräten vorhesehen)!!!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 725376

Schorschlhuber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Köln


Zitat :
sam2 hat am  6 Nov 2010 16:43 geschrieben :


Zitat :
wome hat am  5 Nov 2010 19:38 geschrieben :

...die Kombination aus K und FI (auf den man bei ausreichender Schnellauslösung noch verzichten könnte)...


Nein!
Keinesfalls darf auf ihn verzichtet werden.



Jupp... Wobei mir das herzlich ist, ob Feuchtraum oder nicht: Ich bau, sofern Platz im Kasten und Genehmigung vorhanden, immer nen FI ein.


Gruß,

Thorsten


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197938   Heute : 4346    Gestern : 4612    Online : 486        18.10.2024    22:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0214569568634