Telefunken TV DH540ME

Reparaturtipps zum Fehler: Eingabe

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  05:50:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken DH540ME --- Eingabe
Suche nach Telefunken DH540ME Telefunken DH540ME

BID = 720504

kwmobil

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Eingabe
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : DH540ME

Hallo an alle!

ich bin kein Elektriker, Fernsehtechniker oder dergleichen was in diese Fachrichtung geht.

Dennoch habe ich mich wegen einem Problem hier angemeldet um an EUCH Fachleute ein Bitte stellen zu können.

Mein Problem das ich gerne gelöst haben möchte und ich Euch zutraue dafür eine Lösung zu finden ist folgendermaßen.

Ich betreibe seit mehreren Jahren einen Telefunken DH540ME Fernseher mit dem ich recht zufrieden bin.

Nun steuere ich meine Komponenten ( Fernseher, Kabelbox, AV-Receiver und DVD ) mit einer Logitech-Harmony 900 Fernbedienung.
Soweit funktioniert auch alles hervorragend. Doch ein fettes Problem habe ich.