Telefunken Videorecorder VCR Videorekorder HIFI M9040G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Telefunken M9040G |
|
|
|
|
BID = 52434
melmeuter Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : M9040G
Messgeräte : Multimeter
Kann mir einer den ganeuen Typ geben z.B. c123
Vielen Dank im Vorraus
Marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 53821
doc-harry Gerade angekommen
|
|
Tausche im Netzteil auf der Sekundärseite den Elko CP41 (ich hoffe meine Erinnerung lässt mich jetzt nicht im Stich; könnte auch CP141 sein). Er hat 220µF und sitzt mittig vor den beiden 1000µF Siebelkos)
Gruß,
Harald |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289573 Heute : 396 Gestern : 4667 Online : 236 6.11.2024 4:39 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0825891494751
|