Toshiba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI V739EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Toshiba V739EG |
|
|
|
|
BID = 50501
markus13 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : V739EG
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Kann mir jemand nen Tip geben? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 54027
markus13 Gerade angekommen
|
|
Hat denn keiner ne Idee was es sein könnte? Bin kein Auskenner mit sowas.......
Wäre für jede Idee dankbar, auch wenn es ein sehr einfaches Problem ist!
Thanx! markus |
BID = 54042
tixiv Schreibmaschine
|
Schau mal an der Kopftrommel die Rille wo das Band entlangläuft links unten an! Wenn da Bandabrieb ist liegts daran. Es könnte auch am Bandzug liegen. Da ist so ein Filz DIngsbums um die linke Bandspule, das zu so einem Pin an nem Gelenk geht. Das Teil ist für den Bandzug verantwortlich. Schau mal nach, ob damit alles stimmt.
Ansonsten kann es auch manchmal Wunder wirken, den linken Bandführungsbolzen (Das Ding was zur Kopftrommel fährt) GERINGFÜGIG!! höher einzustellen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289425 Heute : 248 Gestern : 4667 Online : 548 6.11.2024 2:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0385007858276
|