Miele Waschmaschine  W 150 F

Reparaturtipps zum Fehler: Start LED blinkt dauerhaft

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:13:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 150 F --- Start LED blinkt dauerhaft
Suche nach Waschmaschine Miele 150

Fehler gefunden    







BID = 719256

murks_und_klappt_nicht

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start LED blinkt dauerhaft
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 150 F
S - Nummer : 13/48748602
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserer Miele Waschmaschine vom
Typ W 150F Toplader
S-Nr. 13/48748602

Die Maschine hat ganz normal zu Ende gewaschen.
Meine Frau hat neu befüllt, Deckel geschlossen und schon war
der Fehler da.
Die Start LED blinkt dauerhaft es läßt sich nichts ändern,
Programm oder dergleichen.
Weiss vielleicht jemand was dieser Blinkcode zu bedeuten hat?

Ich habe die Vermutung, dass der Mikroschalter der inneren Deckel
verriegelung defekt ist. Nur wie komme ich da ran?
Die Front müsste man abnehmen, da sind aber Federn zur Trommel eingehängt und somit traue ich mich nicht so recht da dran!

Für Hilfe bin ich dankbar
Gruß
Murks_und_klappt_nicht

BID = 719277

murks_und_klappt_nicht

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  

So laut Bedienungsanleitung, doch noch gefunden, ist der innere Deckel nicht geschlossen!
Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Am Verschluss befindet sich ein Mikroschalter, den gibt es wohl auch hier im Teileangebot.
Nun meine dringende Bitte, WIE BAUE ICH DEN SCHALTER AUS?
Um da ran zu kommen müßte ich dir Front entfernen, nur daran hängen Federn an denen die Trommel hängt und ich traue mich ohne Anleitung nicht einfach die vorne befindlichen Schrauben zu lösen.
Wenn jemand weiss wie es geht bitte dringend bei mir melden!


Liste 1 MIELE   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037517   Heute : 278    Gestern : 5652    Online : 414        19.9.2024    3:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,38911914825