Ein Videorekorder gibt kein RGB-Signal aus, maximal S-Video. Außerdem passt die Horizontalfrequenz nicht. Ohne entsprechende Zusatzgeräte kannst du daher keinen Videorekorder an einen PC-Monitor anschließen.
Zitat :
|
kann ich dieses H/V Sync-signal mit dem RGB Austast signal im scart Anschluss verbinden |
Ob du das kannst, weiss ich nicht, dürfen darfst du es, funktionieren wird es nicht.
Zitat :
|
Brauche ich dieses H/V sync signal überhaupt?? |
Wenn du deinen Kopf 15625mal pro Sekunde von links nach rechts schütteln kannst, bei der Zurückbewegung blinzeln und dabei 50mal pro Sekunde nicken kannst, nein
Du solltest dir mal ein paar Grundlagen über Videosignale aneignen.
Der Selbstbau entsprechender Adapter lohnt übrigens schon ab wenigen tausend Stück
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.