Wo bekomme ich günstig eine Spule

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  21:09:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wo bekomme ich günstig eine Spule
Suche nach: spule (6769)

BID = 718144

Ma00aM

Aus Forum ausgetreten

Hallo,

wo bekomme ich günstig eine Spule:
27 mH und 3 x 20 mm?

selber wickeln traue ich mich nicht so ganz ran, da ich ja ca 450 Wicklungen mit möglichst dünnem Draht (0,15mm) machen müsste und wenn der reißt ist alle fürn Eimer

Danke schonmal
Ma00aM

BID = 718153

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
da ich ja ca 450 Wicklungen mit möglichst dünnem Draht (0,15mm) machen müsste
Vor allem müsstest du sie auf einen geeigneten Ferritkern wickeln, den du vermutlich nicht hast.

Bist du sicher, dass die Drossel so klein sein muß und axiale Bauform haben muß?
Wieviel Strom soll sie aushalten, welche Resonanzfrequenz, bzw. wofür wird sie verwendet?

BID = 718156

Ma00aM

Aus Forum ausgetreten

Hallo,

verwendet wird (bzw werden) sie für das hier:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....18134

bis dahin Ma00aM

BID = 718163

GeorgS

Inventar

Hallo perl,
auch diesen Teil macht er besser mit Goetz ab.
Georg

BID = 718179

Ma00aM

Aus Forum ausgetreten

Hi,

sorry dachte es wäre seperat sinniger habs jetzt in den andern teil geschrieben.

Das hier is demnach Beendet.

Ma00aM

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187994526   Heute : 13758    Gestern : 11123    Online : 263        28.12.2025    21:09
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433940887451